Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Shopping

....Termin ein paar Tage vor meinem Besuch im Breuningerland gebucht. Wollte eine Masterstylistin und bekam eine Masterstylistin!
    Schon lange hatte ich keinen so perfekten Schnitt mehr! Einfach toll! Vielen Dank, liebe Jael Saliba!
    Nette Atmosphäre, alle sind freundlich!
    Leider wohne ich weit weg, aber den nächsten Besuch im Breuningerland werde ich wieder mit einem Friseurbesuch verknüpfen!

Parfümerien / Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

Eigentlich bin ich bislang gerne hierher gekommen. Aber wie so oft, zeigt sich eine Beziehung erst dann, wenn es wirklich schwierig wird. Ich kann nur jedem empfehlen, sich über die Rückgabemodalitäten von Breuninger Gedanken zu machen. 30 Tage kann jeder in diesem Geschäft das gesetzliche Widerrufsrecht ausüben, Waren also zurückgeben und das Geld zurück erhalten, aber nur mit daran hängenden Originaletiketten und keinerlei Gebrauchsspuren. Ist das geltendes Recht und auch bei anderen so? Keinesfalls! Ein echter Einzelhändler mit persönlicher Kundenbindung nimmt auch Waren mit leichten Gebrauchsspuren zurück, man erhält dann ggf. eine kleine Wertminderung berechnet und der Händler kann ein Sonderangebot platzieren. Fragen Sie also nach den (schriftlichen) AGB's von Breuninger und recherchieren Sie insbesondere, ob dabei ein Unterschied zwischen Onlinekauf und Kauf vor Ort besteht.

von Va Ti

das modehaus operpaur in der innenstadt ludwigsburgs ist ganz nett sortiert, hat auch eine etwas exquisitere abteilung und auch ganz nette verkäuferinnen. die unterwäschenabteilung ist auch super und es gibt immer wieder aktionen die man nicht verpassen sollte. es gibt auch eine kundenkarte und man bekommt freikarten zum parken. es gibt viele parkmöglichkeiten in der nähe, sehr praktisch. ich denke jeder kann da was bezüglich bekleidung finden. von jung bis alt, männlich oder weiblich.

Bekleidung / Dessous in Ludwigsburg in Württemberg

Textilwaren / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Nette Atmosphäre, alle sind freundlich!

Parfümerien / Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

von Wowan

Mir wurde eine defekte Uhr angedreht. Beim Zurückbringen hat man mir unterstellt, das die Uhr Kratzer aufwies und bereits getragen wurde. Ich hatte die Uhr ein paar Stunden an - sie ging nicht. Geht man so mit Kunden um? Unverschämt! Ein verärgerter Käufer.

Schmuck / Uhren in Ludwigsburg

02 Check ..
    Ist die Uhr bei Kauf / Übergabe gegangen. Ist da nichts aufgefallen?

Gestern wurden aus meinem Schließfach im Center meine Einkäufe im Wert von ca. 150€ gestohlen. Die Information war nicht besetzt.Die dranstehende Telefonnummer nicht erreichbar. Zufällig lief ein Mitarbeiter vom Wachdienst vorbei. Der Herr war freundlich, meinte aber daß ich das Fach nicht verriegelt hätte. Ich zog unmittelbar nach dem Verriegeln nochmals an der Tür. Diese war sicher zu. Der Bereich ist nicht kameraüberwacht. Täter haben hier leichtes Spiel. Ich gehe nicht mehr dort einkaufen. Das flaue Gefühl bleibt bis heute.
    Andrea Vogl

Kaufhäuser in Ludwigsburg in Württemberg

02 Check ..
    Diebstahl ist ein Straftat und zu verurteilen. Zu Beklagen ist, dass er möglich war.

Was bleibt ist die Frage, wie konnte der Einkauf gestohlen werden, ohne dass das Schließfach aufgebrochen worden ist? Da Ist verständlich, dass der Wachmann vermutet, es wurde nicht abgeschlossen.

Textilwaren / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Das Breuningerland bietet alles für Freunde des gepflegten Einkaufsbummel. Aber am Wochenende sollte man viiiiel Zeit mitbringen´, da hier einiges los ist. Das beginnt dann schon bei der Suche eines geeigneten Parkplatzes. Es gibt davon zwar viele (sollte man meinen) aber doch zu wenige im Endeffekt. Hat man den Parkplatz kann das Shopping-Vergnügen aber beginnen in den vielen Läden und natürlich auch im Breuninger.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Ludwigsburg in Württemberg