123 Bewertung von Bauschutt1- zu Becker + Armbrust GmbH

1

Bewertung zu Becker + Armbrust GmbH

Bauschutt1-
ich habe heute, nachdem ich mich nach den Annahmezeiten die mir um 15:30 Uhr mit bis 17:00 Uhr angegeben wurden und dem Preis für die Abnahme von 0,3 qm Bauschutt Kategorie Z2 28 Euro und 3 Sack Steinwolle , für die mir kein konkreter Preis genannt werden konnte , mit meiner Fuhre zum Betrieb in Ludwigsfelde begeben. Dort wurde ich von einem Mitarbeit im Betriebsgebäude der Waage darauf hingewiesen , daß für den Bauschutt anders als auch entsprechend im Internet von anderen Mitbewerbern bis 35 Euro angegeben , 65 (!) Euro zu entrichten seien. Für die 3 Sack Steinwolle 120 ( !!! ) Euro. Im übrigen sei eine Barzahlung und Kartenzahlung nicht möglich und die Annahme des Bauschutts auch nur bis 15 : 00 Uhr. Es war 16:00 Uhr. Mein Hinweis , daß mir vor 1 Stunde der Hinweis gegeben worden war , daß ich die Fuhre zu den o.g. Konditionen bis 17:00 Uhr abliefern könne wurde mit der wiederholten Frage , wie denn die Mitarbeiterin heisse , die diese Auskunft erteilt habe , beantwortet. Ich sagte ich denunziere nicht und der Name sei mir entfallen , aber er könne die Mitarbeiterin , die ihm sicher bekannt sei , anrufen. Er hatte währenddessen bequem Platz genommen und weigerte sich, tätig zu werden.