Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigsfelde

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Immer wenn ich was habe, fahre ich dorthin. Bekomme schnell einen Termin, sehr zuverlässig, nett und kompetent. Absprachen werden eingehalten. Gerade als Frau muss man aufpassen, dass man nicht abgezockt wird. Dies ist hier nicht der Fall.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin immer mal wieder da, sind alle sehr nett und Termine sind relativ schnell zu erhalten. Sie wissen alle wie und was sie machen, bin danach immer wieder fit fürs Arbeitsleben. Danke

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns beim Küchenkauf ganz bewusst für einen lokalen Anbieter entschieden. Das haben wir nicht bereut. Bereits von der Planung durch Herrn Hubrig waren wir begeistert. Er besichtigte das Objekt noch vor unserem Einzug und hat das Aufmaß und die Planung vorgenommen. Selbst für schwierige Situationen hatte er eine Lösung. Die Küche war zum vereinbarten Termin fertig und wurde innerhalb von 2 Tagen ohne Probleme aufgebaut. So eine tolle Erfahrung hatten wir noch nie. Es fehlten keine Teile und alles sitzt perfekt. Unsere neue Küche ist sehr komfortabel und praktisch und sieht super aus. Danke an Herrn Hubrig und dem Küchenteam!

    geschrieben für:

    Küchen in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Therme am 31.10.2020 besucht.
    Haben immer 10er Karte, seit vielen guten Jahren.
    Sauberkeit nimmt ab.
    Personal konstant freundlich.
    Therme war absolut überfüllt.
    Abstand auf Grund von Coronaregeln konnten und wurden nicht eingehalten.
    Null Kontrolle, jeder kann machen was er will.
    Begrenzung auf 816 Besucher undefinierbar.
    Natronbecken, Sole und Saunen rammelvoll und dicht beieinander.
    Aufgüsse finden statt, rammelvoll.
    Haben Therme nach 3 Stunden völlig genervt verlassen.
    Sollte es an diesem Tag keine gemeldeten Neuinfizierten auf Grund von diesem Thermenbesuch geben, kann man Übertragung mit Covid in Thermen völlig ausschließen.
    Volle Therme grundsätzlich an einem Wochenende wünschenswert, aber in Covidzeit meiner Meinung nach absolut fahrlässig.
    Weiterhin viel nachhaltigen Erfolg für die Thermenbetreiber.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Zorromieter
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde Sehr geehrter Gast,
    bei uns finden keine Aufgüsse statt. Es werden lediglich Saunazeremonien mit ätherischen Ölen und Eis durchgeführt. Wir haben ein geprüftes Hygienekonzept, das wir einhalten müssen. Auch auf Sauberkeit legen wir – nicht nur in Zeiten von Corona - großen Wert. Mehr als die für uns zulässige Anzahl an Gästen lassen wir nicht in die Therme. Wenn jedoch alle Gäste gleichzeitig ins Wasser wollen, ist das in der Tat schwierig. Im Wasser und in den Saunen müssen die Gäste selbst auf den Abstand von 1,5 m zu anderen Besuchern achten. Leider sind die Gäste an diesem letzten Wochenende nicht so verantwortungsvoll gewesen, wie sie es mit sich selbst sein sollten. Wenn ein Wasserbecken voll ist, muss man eben warten oder in ein anderes Becken gehen. Dasselbe gilt in unseren 12 Saunen. Hier ist jeder Erwachsene gefragt, dazu beizutragen, dass der Mindestabstand eingehalten wird. Innerhalb des Foyers, in den Umkleiden und z.B. den Toiletten, wo es baulich bedingt enger ist, besteht zudem Maskenpflicht. Das wird von unseren Mitarbeitern auch überprüft und durchgesetzt.
    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bemühen uns sehr, die Abstandsregeln zukünftig noch strikter umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    die Betriebsleitung

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonisch nicht zu erreichen. Trotz mehrfachen Versuchen an verschiedenen Tagen. Selbst an den vorgegebenen Zeiten zur Terminvereinbarung Mo + Do 12.00-12.30 Uhr und 17.00-17.30 Uhr geht keiner ans Telefon

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wenn man keinen Tisch reserviert hat dauert es viel zu lange bis das Essen kommt. Über 30 Minuten warten für einen Kaffee ist zu lange...nach fast 1 Std. kam das Essen erst nur weil kein Tisch reserviert ist...geht gar nicht...

    geschrieben für:

    Cafés in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS meier_eva_maria, da gibt es für mich keinen nachvollziehbaren Zusammenhang. 30 Minuten für einen Kaffee und 1 Stunde für das Essen ist verdammt lange, das stimmt allerdings.
    Hat das Essen wenigstens geschmeckt?

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kelni

    Schmeckt einfach super ich würde ihn weiter empfehlen, super nette Leute und der Döner schmeckt einfach perfekt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am ersten Tag wurde ich schon angepflaumt, weil meine Schuhe ein wenig dreckig waren. Natürlich kam zwangsläufig auch etwas Dreck ins Auto, wasein No go war. als ich am nächsten Tag nochmal drauf hingewiesen wurde, dass, wenn man ja „selber putzen müsse“ man das verstehen würde, fand ich das schon etwas unangebracht, ich bin volljährig und kein Kind
    Untragbar die Fahrstunden. Dass die Fahrlehrerin dich in den ersten Stunden jedes Mal anmeckert, wenn du mit der Bremse nicht feinfühlig genug bist, da sie Rückenprobleme hat, ist ein ziemliches Problem, man sollte wissen, dass dies nicht von Anfang an klappt. Während der Fahrstunden konnte ich kaum verstehen was sie von mir wollte, da sie sich kompliziert ausdrückt. Die bestand nur aus negativer Kritik, Verbesserungskritik bekam man nicht. Mal habe ich versucht, sie darauf anzusprechen, beim letzten Mal meinte sie, ich würde meine Unfähigkeit auf sie projizieren. Während der letzten Fahrstunden wurde sie immer unfreundlicher und ungeduldiger. Nachdem sie mich mehrmals, vermutlich unwissentlich, aus dem Konzept gebracht hat, habe ich ihr dies gesagt, worauf sie mich sogar wörtlich persönlich angriff. Meiner Meinung nach zeugt das von großer Unprofessionalität
    Ich bekam einen Prüfungstermin, dieser wurde allerdings 2 Stunden vorher abgesagt, ein Ersatzfahrlehrer war wohl auch nicht aufzutreiben.
    Im Endeffekt habe ich fast 4300€ dagelassen und dafür eine Unprofessionalität sondergleichen erfahren dürfen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Viel

    Ein gut sortierter Baumarkt mit reichlich Angebot von billig über günstig bis hin zur Profiklasse. Die Preise können mit der Konkurrenz mithalten, nicht ohne Grund gibt dieser Baumarkt die Preisgarantie.
    Besonders gut finde ich, dass die App oder Webseite die Verfügbarkeit anzeigt und wo man es findet und es passte bisher immer.
    Das Personal gab mir bisher immer die korrekte Auskunft, die Art und Weise ist wie Menschen halt unterschiedlich.
    Ich gehe hier immer gerne hin.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Vielen Dank für die super Bewertung - das freut uns sehr! Ihr HORNBACH Ludwigsfelde
    am

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Team und das Essen ist immer super lecker. Lassen sich auch gern neues einfallen wie den Döner mit Geflügelfleisch. Weiter so

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.