Neueste Bewertungen für Ludwigsfelde im Bereich Geld & Recht

Endlich habe ich in Frau Stoof eine sehr kompetente Fachanwältin für Erbrecht gefunden.Da unser Fall kompliziert und vertrackt ist hat sie einen guten Weg gefunden um lösungsorierntiert zu arbeiten und gleichzeitig mich an Ihren Überlegungen teilhaben zu lassen.Ich kann Sie nur weiterempfehlen !!!!

Rechtsanwälte in Ludwigsfelde

Absolut unfreundlich. Mandanten mit wenig Einkommen sind hier unerwünscht. Man muss sogar sämtliche Schriftstücke, hinterher laufen. Diese Kanzlei wirbt im Internet z.B. u.a. mit Reiserecht , jedoch wurde diese aus meiner Sicht und aus Sicht des aktuellen tätigen Rechtsanwaltes, sehr Inkompetent angegangen. Bei sonstigen Nachfragen, war diese Kanzlei Kanzlei, insbesondere Frau RA-Sabel, stets abweisend und immer wieder unfreundlich. Leider musste hier in Sachen Reiserecht, der Anwalt meinerseits gewechselt werden, sodass diese Angelegenheit nunmehr Kompetent angegangen wird. Frau RA-Sabel, machte schon von Anfang an, nicht nur einen UNSYMPATHISCHEN EINDRUCK auf mich, sonder gab mir immer wieder zu verstehen dass ich als Mandant hier unerwünscht bin. Trotzdem wurde aber erst einmal kräftig abkassiert.
    Der Gipfel des ganzen war auch dass ich sogar in einer Mail von dieser Anwältin, persönlich angegangen wurde. NAJA....
    Dieser Beitrag bezieht sich ausschließlich, auf die Rechtsanwältin Sabel. In diesem Sinne ist diese Kanzlei aus meiner Sicht !!!--- NICHT ZU EMPFEHLEN ---!!!

Wir können Mony Consult, das Team mit Herrn Liske uneingeschrenkt empfehlen. Immer freundliche und schnelle Bearbeitung, zu den entstehenden Fragen einer Hausfinanzierung. Und die Hausfinanzierung von Herrn Liske ist auf die persönlichen Gegebenheiten abgestimmt.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Fam. Pöggel

Finanzberatung in Ludwigsfelde

Agil und innovativ, mit einer Geschäftsführung die sich durch unternehmerischen Mut und Weitsicht auszeichnet.

Wir nehmen weiterhin jede Herausforderung "sportlich" an und bedanken uns für die bisher gute Zusammenarbeit.

Finanzberatung in Ludwigsfelde

Für Kunden schlechte Beratung immer zugunsten der MBS, auch wenn Kunde dabei -Miese- macht

Banken in Ludwigsfelde

FalkdS Ich finde es riskant so zu verallgemeinern, auch wenn es auf Dich zutrifft. Ich würde an Deiner Stelle nur von MEINER Erfahrung mit der MBS schreiben.