Neueste Bewertungen für Ludwigsfelde im Bereich Handwerker

Super Service . Schnelle kompetente Hilfe. Dankeschön

Hebetechnik / Rohrreinigung in Ludwigsfelde

Wir waren nach einem Dachstuhlbrand völlig verzweifelt. Die Jungs von Dachbau Baum standen uns schnell bei der Sicherung und anschließendem Neubau des Dachstuhls und Neueindeckung des Daches mit Rat und Tat zur Seite. Mitdenkende Mitarbeiter, die schnell und sauber arbeiten. Wir waren begeistert. So wünscht man sich Handwerker. Vielen Dank und jederzeit wieder.
    Familie Kuschnier

Dachdecker in Ludwigsfelde

Der Austausch einer Wasseruhr im Januar 2023 hat mir gezeigt, dass der Kunde bei Strelow Bad noch als Kunde wahrgenommen wird: Ein Kleinauftrag bei mir wurde zum fairen Preis, zeitnah und durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter durchgeführt. Rundum alles super gelaufen!!!

Wärmetechnik in Ludwigsfelde

Wir waren sehr zufrieden mit der Tischlerei Kutzner. Wir wollten 6 neue Zimmertüren setzen lassen und wurden extrem gut beraten, letztlich haben wir aufgrund der Wohnsituation Zargen und Türen der Schallschutzklasse 3 genommen (Hersteller Jen Weld, Furnier Ahorn kanadisch). Auch bei den Beschlägen haben wir eine sehr gute Beratung erhalten.

Das Angebot war preislich sehr vernünftig, die Installation einwandfrei und termingerecht.

Tischlereien in Ludwigsfelde

Foto vor Ort

Eine ordentliche,zügige und super saubere Arbeit. Nur zu empfehlen.

Maler und Lackierer / Fassaden in Ludwigsfelde

FalkdS Magst nicht noch ein paar mehr Informationen schreiben? Wäre gut.

Super Service . Schnelle kompetente Hilfe. Dankeschön

Hebetechnik / Rohrreinigung in Ludwigsfelde

Waren nicht die ersten Fenster.Leider 2016 nachgelassen, schlechte Verarbeitung. Im Außenrahmen tiefe Kratzer beim Zuscheiden entstanden.Mit Lackstift ausgebessert.Einbaufolie hatte alles verdeckt.Keine Äußerung.

Fenster in Ludwigsfelde

dorfmann32343 Irgendwie merkwrdiges Verhalten vom Chef. Beim Hausbesuch wegen Schallschutz ganz gross erklrt, es gbe keine Probleme. Dann sollte innerhalb einer kurzen Zeit ein Angebot kommen, kam aber nicht. Mehrere Versuche, den Chef zu kontaktieren, blieben ergebnislos, Anrufe und Anschreiben mit Bitte um Rckruf blieben ebenso ergebnislos. In der Bekanntschaft umgehrt, es geht einigen ebenso. Also lieber Finger weg von Intraform.
    Intraform - nein danke.
    FalkdS @dorfmann32343 & dorfmanne32343:
    Und wenn du den Kommenntar unter weiteren Aliasnamen kopierst und veröffentlichst wird es nicht besser oder schlechter.....
    FalkdS @a123456789: Besser wäre es aus meiner Sicht, du würdest eine nachvollziehbare Bewertung schreiben. Ich kann mit dem Text nicht wirklich etwas anfangen.

von ManuA

Hallo Zusammen, es gibt auch Betriebe in Ludwigsfelde die Ihre Kunden fair bedienen. Ich werde in meinem Leben nicht mehr auch nur eine Schlauchschelle oder Wasserhahn von diesem Betrieb montieren lassen. Ich wäre mir nicht sicher wo die schon vorher war.

Heizungen / Sanitär in Ludwigsfelde

von ManuA

Heizungen / Sanitär in Ludwigsfelde

Eine ordentliche,zügige und super saubere Arbeit. Nur zu empfehlen.

Maler und Lackierer / Fassaden in Ludwigsfelde

FalkdS Magst nicht noch ein paar mehr Informationen schreiben? Wäre gut.