Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigsfelde im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fahre von Michendorf immer extra nach Ludwigsfelde da ich dort im Futterhaus immer sehr zufrieden bin. Tolle Mitarbeiter immer freundlich sehr gute Beratung geben sich rundum sehr viel Mühe .

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fahre von Michendorf immer extra nach Ludwigsfelde da ich dort im Futterhaus immer sehr zufrieden bin. Tolle Mitarbeiter immer freundlich sehr gute Beratung geben sich rundum sehr viel Mühe .

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    einen Brief an die MAZ ist es allemal wert-so viel Unverschämtheit,Inkompetenz und Handlungsunfähigkeit ist uns noch nicht begegnet-ein ängstliches Tier wird zu Boden gedrückt und auch noch beschimpft, anstatt beruhigt zu werden-die Tierärztin geht rückwärts und hat keinerlei Charisma in ihrem Beruf-den Tierhalter anschließend noch zu beschimpfen ist unverschämt ohne Gleichen-absolut keine Empfehlung-Vorsicht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Klingt schlimm, ich hätte aber gern auch die Gegenseite gehört....

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cc Cc

    via Android


    Toller Tierarzt,sehr hilfsbereit und im Notfall sind auch Hausbesuchr drin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.