Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Ludwigshafen am Rhein

9  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren heute in der Kaiserkrone essen mit einer Gruppe von 9 Personen. Alle waren sehr zufrieden. Das Essen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein / Chinesische Restaurants

    Mannheimer Str. 11, 67071 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 688 69 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +44 weitere *
    - „leider nicht persönlich erreicht…..!

    Branche: Chinesische Restaurants

    Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ganz gut aber zu hektisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Alle Gerichte haben mir ausgezeichnet geschmeckt,

    Branche: Asiatische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „"Nix Besonderes, aber sauber, ordentlich und sehr nett." Von außen würde frau im ehemaligen Siedlerheim ein solches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein / Asiatische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Niederfeldstraße 27, 67065 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 529 55 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war schon mehrfach zum Mittagessen in diesem Restaurant. Die Entengerichte sind sehr schmackhaft, auch die Vorspeise

    Branche: Asiatische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Hauptstr. 157, 67067 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 549 49 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „"Ordentliches Mittagsbuffet zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis in ruhigem Ambiente." Frau betritt das große

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein / Asiatische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

    Mundenheimer Str. 101, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 566 83 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Richtig gutes Sushi für AYCE 14,95! Nur zu empfehlen, schaut von außen zwar etwas herunter gekommen aus, aber das

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

    Ludwigstraße 53, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 35 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Mmmm. Also hier stimmt die Adresse mit dem überein, wo ich war. Allerdings passen die angezeigten Bilder nicht zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein / Chinesische Restaurants

    Kopernikusstr. 67, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 69 73 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Sternstrasse 140 B, 67063 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 637 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos