Hallo
Ich bin jahrelang Kunde bei der Medpex Apotheke gewesen, die jetzt zu Doc Morris gehört. Für den Partner meiner damals verstorbenen Mutter musste ich Fribusin und Ginkobil Tabletten bestellen. Da war diese Apotheke am günstigsten.
Wenn man dort bestellt, bekommt man eine Kundenmnummer und es geht immer sehr schnell mit Bestellung und Auslieferung. Hauptsächlich liefern sie mit HERMES und HERMES bestätigt die Sendung mit einem Sendeverlauf.
Ich hatte aber nichts bestellt und... weiterlesen
bekam einen eine Mail von Medpex. Daraufhin rief ich Medpex an und wollte die Sendung zurückhalten. Es war meine Kundennummer, der Name meiner Tochter, die ebenfalls dort Kundin ist und auch ihre Telefonnummer. Trotz Versprechung klappte es nicht und die Sendung war auf dem Wege, an eine Frau mit afrikanischem Namen im Wikingerweg 2, in Hamburg. Weder meine Tochter noch ich wohnen dort.
Just in dem Moment bekam ich eine Mail von HERMES mit dem Sendeverlauf und ich könne mir den Ablageort wählen. Das tat ich dann auch und konnte "Annahme verweigern" ankreuzen. Dieses bestätigte HERMES.
Da mein Kundenkonto und die EC Karte gehackt wurden, liess ich das Konto sperren und erstattete Anzeige. Ich erkundigte mich bei der DKB, ob normale Einzugsermächtigungen und Kontoeingänge nicht davon betroffen sind, was mir bestätigt wurde.
Nach 13 Tagen , Ostern war dazwischen, wurden mir die 158,50 € wieder gutgeschrieben. Von Medpex kam weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Sie hätten die Empfängeranschrift mit den unterschiedlichen Namen und die Adresse überprüfen können, dann wäre es ihnen aufgefallen, dass hier einiges nicht stimmte.
Meine Tochter und ich lassen unser Kundenkonten löschen.[verkleinern]