Bewertung von Fam. Bopp zu Bio-Metzgerei Micol

5

Bewertung zu Bio-Metzgerei Micol

Fam. Bopp
Fleisch und Käse ausschließlich aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft aus dem Raum Bad Dürkheim, Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern.

Wir sind von der Qualität der Produkte immer wieder begeistert. Unter anderem haben wir noch nie so gutes Lammfleisch wie in dieser Metzgerei bekommen. Aber auch die anderen Fleischsorten sind von bester Qualität. Kein Fleisch, dass z.B. beim Anbraten "einschnorrt". Das Fleisch schmeckt hervorragend.

Der Inhaber ist Metzger mit Leib und Seele. Er und sein Personal sind immer sehr freundlich und beraten einem gerne. Vor dem Wiegen wird alles überflüssige (Fett, etc.) weggeschnitten. Auf Wunsch wird die Ware auch Vakuum-Verschweißt.

Ich kann diese Metzgerei bestens empfehlen.

Mit einem PDF-Vordruck kann man seine Ware vorbestellen (3 Tage Vorlauf).

Er ist auch auf den Wochenmärkten Maxdorf, Karlsruhe, Friesenheim, Limburgerhof, Schifferstadt, Klein-Niedesheim und Grünstadt zu finden.