Einmal und nie wieder! Nachdem bereits die Hinfahrt durch eine ziemlich unsinnige Routenführung von Ludwigshafen nach Frankfurt Airport geschlagene zwei Stunden gedauert hat, haben wir vor der Rückfahrt beinahe zwei Stunden nach unserer Landung warten müssen, bis wir abgeholt wurden. Man packt Kunden aus Flugzeugen, die mit einer Stunde Differenz landen, in einen Transport, um so möglichst wenige Fahrten mit möglichst viel Gewinn durchzuführen. Eine einstündige Wartezeit ist dabei das mindeste,... weiterlesen
was bereits bei regulärem Flugbetrieb anfällt. Informationen durch die Zentrale bzw. die erbetenen Rückrufe auf unsere Nachfragen: Fehlanzeige. Stattdessen sehr unfreundliche Belehrungen über die AGBs des Veranstalters. In der Zeit wären wir auf beiden Strecken mit der Bahn um einiges schneller gewesen, und deutlich billiger sowieso, der Preis für ein Taxi von Ma nach Lu wäre auch noch drin gewesen.
Zum Dank durfte ich mich, weil ich darauf hingewiesen habe, dass wir fast zwei Stunden nach Ankunft warten mussten, dann auch noch vom Fahrer übel anpöbeln und beleidigen lassen; nachdem er mit ausgestrecktem Finger aggressiv vor meinem Gesicht herumgefuchtelt und mich angeschrien hat, ihn interessiere nicht, was ich zu sagen hätte, kam sein „Rat“ ich solle zum Arzt gehen, wenn ich ein Problem hätte. Auf Kunden wie mich könne er sowieso verzichten, die habe er nicht nötig. Auf mich verzichten wird er zukünftig sicherlich.
In meinen Augen insgesamt ein mieser Service.[verkleinern]