Bewertung von Exempel zu ROLLER GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu ROLLER GmbH & Co. KG

Exempel
Nach unseren Umzug und auch jetzt noch, kaufen wir viel bei Roller. Vor allen Dinge, die schnell erledigt werden müssen. Da diese Wohnung entschieden kleiner, wie die alte ist, haben wir viele Möbel neu benötigt. Anschauen, Vertrag machen, bezahlen, ging alles sehr schnell. Die Lieferung mit Spedition ging reibungslos. Hatte alles bestens geklappt. Neue Vorhänge, Gardinen zum selber nähen, alles gibt es dort. Auch Kleinutensilien genügend vorhanden. Küchengeräte zwar auch, aber da habe ich lieber "Otto" in Anspruch genommen. Wenn man sich auf eine bestimmte Marke versteift, ist es so. Aber vieles, was doch kurzfristig gebraucht wird, hole ich dort. Mir gefällt auch, dass ich dort ungestört stöbern kann. Wenn auch meist ein ganz bestimmter Kaufplan schon im vorhinein fest steht. Roller Kunden sind wir schon sehr lange und ich finde Roller sehr gut.

Exempel Roller hat ebenfalls keine vollständigen Daten.....
Von mir aus kann alles gelöscht werden !

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern