Neueste Bewertungen für Ludwigshafen

Ich war erstmals im Lungenzentrum LU und sehr angetan: die Ärzte, das Personal und vor allem die gute Organisation meines Termins. Kann das nur weiterempfehlen - auch wenn die Wartezeiten für einen Termin recht lange sind.

von khelam

Wir sind langjährige Kunden von Hajok GmbH.
    Die Firma installierte und betreut seit Jahren die Gasheizungsanlage des Hauses. Die Wartung der alten Installation geht bisher problemlos. Wir sind sehr zufrieden.

Auf unsere Agenda steht seit 2 Jahren zudem die Renovierung und Modernisierung des Hauses - insbesondere die Modernisierung der Heizung und die komplette Renovierung der Bäder. In beiden Punkten zeigt sich die Firma Hajok derzeit überfordert.

Zur Heizung warten wir immer noch auf eine technische Beratung auch im Hinblick auf den technologischen Wechsel. Nicht erst nach Beginn des Kriegs in der Ukraine lohnt es sich darüber nachzudenken, welche Technologie das Gas ersetzen kann. Langfristig wird diese Technologie schon aus ökologischen Gründen unattraktiv. Leider kann die Firma Hajok in dieser Frage scheinbar keine Hilfe leisten.
    Zur Sanierung der Bäder besuchte uns die Firma Hajok, um unsere Anforderungen vor Ort zu besprechen. Ein Teilangebot wurde sogar formuliert. Auf unsere Fragen dazu - z.B. im Hinblick auf die Zusammenarbeit der verschiedenen Handwerksbetriebe - schwieg die Firma eisern. Keine Rückmeldung trotz Anfragen über mehrere Kanäle (Telefon, Email). Offenbar hat die Firma Hajok kein Interesse. Trotz Corona Krise, Lieferketten-Schwierigkeiten und internationalen Spannungen sollte es möglich sein, dem Kunden zu informieren, ob, wann und unter welchen Umständen ein Projekt zustande kommen kann.

Klimatechnik in Ludwigshafen am Rhein

Kühner stand einmal für Qualität und Auswahl. Ob die Qualität noch stimmt, weiß ich nicht, denn ich bekomme nicht mehr, was ich kaufen will. Dabei ist es nichts Besonderes, was ich will. Stielkotelett, gibt es nicht. Filet vom Rind, gibt es nur am Wochenende. Die halb leere Thekenvitrine spricht für sich. Wie konnte diese einstige Qualitätsmetzgerei so tief sinken?

Fleischereien / Lebensmittel in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe die Firma Luma als sehr seriös, kompetent und vor allen Dingen fair kennenlernen dürfen. Ich kann die Firma wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde selbst immer wieder gerne auf Sie zurückkommen. Vielen Dank nochmal!

Gebäudereinigung in Ludwigshafen am Rhein

Gebäudereinigung in Ludwigshafen am Rhein

Versand ist katastrophal . vorletztes mal nach 14 Tagen angekommen und heute warte ich auch schon wieder 7 Tage auf meine mit PayPal bezahlte Ware !!!

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr problematisch das passende Fahrrad zu finden. Hat man eins konfiguriert und den eigenen Bedürfnissen angepasst,ist es nicht lieferbar.
    Herr Balonier hat uns nach sehr qualifizierter und anspruchsvoller Beratung ein super Fahrrad nach unseren Bedürfnissen verkauft. Aus diesem Grund haben wir jetzt, natürlich ebenfalls bei Herrn Balonier, ein weiteres E-Bike gekauft.
    Vielen Dank für die große Geduld und die qualifizierte Beratung
    LG aus dem Dorf des Bieres
    Anke und Michael

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Passt vor allem beim Dr. Schell auf. Das ist ein Anwalt der sich in Rechte auskennt, aber vor allem im Recht Leute Ihr Geld abzunehmen. Hatte die nette Erfahrung gemacht, den Mann am Telefon zu haben. Sehr, sehr unfreundlich, fährt einem dauernd ins Wort, fängt an zu beleidigen und extrem Unfreundlich zu sein. Das ist eine Art Anwalt, wo man nicht haben sollte oder haben möchte.
    Leider gibt es von dieser Art in Deutschland viel zu viele.

Rechtsanwälte in Ludwigshafen am Rhein

Ganz schlechte Bedienung, lustlos und sehr unsympathisch, könnten mehr Verkaufen wenn der Kellner flott wäre!
    Rumpsteaks sind sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Vielen Dank für die große Geduld und die qualifizierte Beratung