Neueste Bewertungen für Ludwigshafen

von moclasa

Kann die BKK Pfalz jedem Menschen empfehlen, der Wert auf Emphatie, schnelle, reibungslose, unbürokratische Hilfe legt.
    Bin seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden in jeder Hinsicht - Danke BKK Pfalz

Krankenkassen / sonstige Dienstleistungen in Ludwigshafen am Rhein

Wir haben vor einigen Jahren einen gebrauchten i30 gekauft der angeblich unfallfrei sein sollte, als wir diesen jetzt bei einem erneuten Auto Kauf, allerdings nicht bei Auto Unold, in Zahlung geben wollten, erfuhren wir dass das Fahrzeug nicht Unfall frei war und wir damals schlicht und ergreifend angelogen wurden

Automobile in Ludwigshafen am Rhein

Ich war heute dort um ein bestimmtes Fahrrad Probe zu fahren. Habe mich vorher extra noch auf der Homepage informiert, dass das Rad auch in Ludwigshafen verfügbar ist. Dort angekommen suchte ich vergebens nach dem Fahrrad und fragte dann den Verkäufer, der mir dann antwortete dass es im Laden nicht da ist, aber evtl. nicht zusammengebaut im Lager liegt und auch heute nicht mehr zusammengebaut werden kann, da es Samstag ist. So einfach ist das. Wieder was dazu gelernt.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

wir waren gestern dort essen. Alles top. Die Speisen waren warm, Bedienung nett, rundum zufrieden.
    Weiter so.
    Gruß

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Fleisch und Käse ausschließlich aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft aus dem Raum Bad Dürkheim, Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern.

Wir sind von der Qualität der Produkte immer wieder begeistert. Unter anderem haben wir noch nie so gutes Lammfleisch wie in dieser Metzgerei bekommen. Aber auch die anderen Fleischsorten sind von bester Qualität. Kein Fleisch, dass z.B. beim Anbraten "einschnorrt". Das Fleisch schmeckt hervorragend.

Der Inhaber ist Metzger mit Leib und Seele. Er und sein Personal sind immer sehr freundlich und beraten einem gerne. Vor dem Wiegen wird alles überflüssige (Fett, etc.) weggeschnitten. Auf Wunsch wird die Ware auch Vakuum-Verschweißt.

Ich kann diese Metzgerei bestens empfehlen.

Mit einem PDF-Vordruck kann man seine Ware vorbestellen (3 Tage Vorlauf).

Er ist auch auf den Wochenmärkten Maxdorf, Karlsruhe, Friesenheim, Limburgerhof, Schifferstadt, Klein-Niedesheim und Grünstadt zu finden.

Fleischereien / Lebensmittel in Ludwigshafen am Rhein

Ein super Onlineshop für Personalisierte Babyartikel, hat alles was das Herz begehrt, die Qualität ist Sehr gut, sehr gerne wieder!

Babyausstattungen / Geschenkartikel in Ludwigshafen am Rhein

Seit 2 Wochen verkauft Globus die Mandeln ganz für 1,99 Euro, am Regal ist immer noch der Preis von 2,19 Euro ausgezeichnet,wann will Globus dies berichtigen,ist mir mit anderen Artikeln auch schon passiert,deswegen bekommt Globus von mir keinen Stern.Seit Globus den guten Preis erhalten haben. hat sich alles verschlechtert.

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen am Rhein

Felixel^ Im Globus in Oggersheim kaufen wir eigentlich gern ein. Das Angebot ist dort sehr gut und groß. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Mängel wird man immer finden, aber die lassen sich doch klären. Dafür gibt es dort eine "Kundeninformation"
    dunkelbunt Globus Baumarkt hat schon eine große Auswahl, egal wo... Oh, okay, kenne Globus nur als Baumarkt. Dann hab ich nüscht geschrieben...:D
    FalkdS norbermueller1950@web.de, hier klärst du dieses Problem nicht.
    Ich hab gehört, vor Ort soll es MitarbeiterInnen geben mit denen oder bei denen man die Lösung derartiger Konflikte anregen kann. DAS muss man aber wollen…
    Felixel^ -- ich bin am Suchen, im Globus gibt es eine Kundeninformation. Finde ich das Bild, wird es eingestellt.

Ich kann nur abraten und meinen Vorrednern zustimmen!!!!

Sehr unzuverlässig, ein Beratung findet nicht statt, nur im Erstkontakt, und dann versuchen Mitarbeiterinnen Rechtstipps und Auskünfte zu geben, hat alles kein Hand und kein Fuß.
    Alles völlig desorganisierte.
    Fristen verstreichen, meldet sich nicht und gibt keine Rückmeldung, Kontakt, Beratung oder eine Austausch ist nicht möglich, angeblich gibt es nie Termin, versäumt bei Einspruchsfrist Schriftsätze einzureichen. Hat alles gravierende folgen, bis hin zu großen finanziellen Problemen.

Mitarbeiterinnen verhalten sich unverschämt und primitiv, vergreifen sich schnell im Ton und übertragen eigenes Fehlverhalten auf andere.

Rechtsanwälte in Ludwigshafen am Rhein

von Amani

An dem Termin Tag ist uns aufgefallen, dass unsere Tochter Ihr Versicherungskarte verlegt hatte. Daraufhin haben wir in der Praxisangerufen um zu wissen, was wir da machen können. Die Sprechstundenhilfe am Telefon hat mit einem sehr unfreundlichen Ton geantwortet, Sie haben 15 Minuten Zeit ihre Versicherung anzurufen um eine Lösung zu finden. Ich sagte 15 Minuten würde uns nicht reichen. Die Sprechstundenhilfe hat sich mit wirklich herabwürdigendem Ton wiederholt, Sie haben 15 Minuten Zeit, sonst geben wir Ihren Termin an jemand anderen und legte auf.

Wir finden die Art ist nicht in Ordnung und werden diese Praxis wegen solcher Sprechstundenhilfe niemandem Empfehlen.

Danke an das Steuerbüro von Familie Spaett, ohne Eure Leistung wäre mein Laden jetzt zu. Ich hoffe das Corona bald vorbei ist und man wieder persönlich vorbei komme kann

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Ludwigshafen am Rhein