Neueste Bewertungen für Ludwigshafen

von cressi

Wir haben am 23.06. unserer Enkeltochter zum Geburtstag ein Fahrrad gekauft. Da unser Sohn nicht dabei sein konnte hat er zuvor mit Herrn Husslein telefoniert.Herr Husslein hat sich an das Telefongespräch erinnert und uns zu Frau Kunkel geführt.Von der Beratung bis zum Kauf waren wir vollends zufrieden.Zum Schluss gab es noch ein Geschenk für unsere Enkeltochter.

von Exempel

Wir haben uns nach Ludwigshafen auf die Räder gemacht.
    Mein Drucker hatte Exit angesagt, nicht mehr zu reparieren.
    Eigentlich wollte ich wieder einen Brother Tintenstrahldrucker haben.
    Diese sind im Moment nicht im Angebot. Oder zu einen Preis, den ich nicht anlegen wollte.
    Da wir aber für den Brother Original Tinte Vorrat gekauft hatten, war ich auf diesen erneut aus.
    Es sollte nicht sein.
    Wir haben einen Epson-Ecotank gefunden. Die Beratung durch die Fachkraft, war einleuchtend und gut. Also ist der unser neuer "Spielgefährde"geworden.
    Da ich sehr viel Schreibkram zu erledigen habe, ein Drucker hat gefehlt. Und PC ohne Drucker ist auch nicht gerade sinnvoll.
    Morgen wird er angeschlossen und dann werde ich sehen, ob er das alte Gerät ersetzt.
    Die Mehrwertsteuer 16% ist aus der Rechnung ersichtlich. Also dort wird sie auf den Kunden umgelegt.

Zum Markt selber- ein großer Parkplatz, übersichtlich , auch für Behinderte geeignet.
    Der Markt selbst hat die Corona Bestimmungen gut gelöst. Es besteht Masken und Abstandpflicht.
    Die Gänge sind breit genug , um nicht gegenseitige Belästigung zu haben.
    Mit unseren Besuch dort, wir sind rund um zufrieden.
    Auch meine Kundennummer war noch vorhanden. Allerdings unter der alten Anschrift.
    Erreichbar ist der Markt telefonisch , mit Fax und auch Mail.
    Tel, 0621/6372-0 - Fax 0621/6372-129 - Mail LUDWIGSHAFEN@MEDIAMARKT.DE

Und wir sind wieder einmal zufriedene Kunden!

05.07.20
    Und mir ist es egal ob es die 4. oder 100. Einstellung ist. Es ist die Erfahrung von diesen "Einkauf" und die war ausgesprochen gut!

Unterhaltungselektronik in Ludwigshafen am Rhein

Philipp Habe auch schon meinen zweiten HP-Drucker. Zu Epson kann ich keine Erfahrungen beisteuern, Exempel. Möge Dir das Gerät lange Freude bereiten!
    Exempel Ich hatte seit 2008 den 2. Brother (Haltbarkeit je 6Jahre). Der Epson ist Neuland. Ich werde ja sehen - Unser Vorratstintenkauf (Haltbarkeit der Tinte 3 Jahre ) war der Ausschlag. Und Kalender und viele Bilder hatte er gut hinbekommen. Morgen wird er angeschlossen und dann ........
    Exempel Eure Fähigkeiten sind doch besser wie meine. Er muß drucken, gute Bilder machen und gut bedienbar sein. Dann bin ich zufrieden.
    Exempel Na und ... dann ist er ebend weg ! Habe keinen älteren Eintrag gefunden. Das kenne ich doch zur Genüge!
    FalkdS Also mit dem Zusammenlegen ist das so eine Sache, ich habe vor 3 Wochen den Jimi Hendrix Gedenkstein auf Fehmarn angelegt, weil die App ihn direkt am Stein und auf dem in der Nähe befindlichen Campingplatz nicht fand.
    Die Doppelung hab ich zu Hause bemerkt und um Zusammenlegung gebeten... und was soll ich euch sagen?
    Hab gerade nach geschaut, es gibt ihn nach 3 Wochen immer noch zweimal....
    Exempel @Grubmard - auch Kati T hatte eine Doppelanlage . Also, mir ist es gleichgültig. Corvid 19 war vor längerer Zeit nicht -
    Exempel Danke für Deinen freundlichen Hinweis - ich wollte damit nur sagen, die Unzulänglichkeiten bei den Einstellungen sind keine Eintagsfliegen! Und Kati hat Urlaub, ist bekannt. Was hat das mit dieser Einstellung zu tun?
    (05.07.20)
    Exempel Bewertungen vor 7, 12 ..... Jahren -haben die "heute" noch Aussagekraft! Wohl nicht wahrscheinlich. Und Kommentare von gesperrten Usern (Calendula) sind für mich "unerwünscht -deshalb wurde sie gesperrt - nicht aus Spaß an der Freude! Wenn es die 4. Einstellung ist, für mich sehr gleichgültig. Nur die Erfahrung die wir jetzt gemacht haben , ist geschildert.

SauberKein in Vordergrund!!!
    Besten Personal . Ganz freundlich. Natürlich wenn die Leute so unverschämt sind können die auch sauer werden und von denen gibt genügend

Saunabäder in Ludwigshafen am Rhein

Vielen Dank für die Werteinschätzung und den punktgenauen Verkaufspreis, den wir uns auch so vorgestellt hatten. Wir können Sie voll und ganz weiter empfehlen. Sehr professionell und kompetent. Ihre Markt Kenntnis hat uns beeindruckt. Die fünf Sterne haben Sie sich zu Recht verdient.

Immobilien in Ludwigshafen am Rhein

von Exempel

Wir haben uns nach Ludwigshafen auf die Räder gemacht.
    Mein Drucker hatte Exit angesagt, nicht mehr zu reparieren.
    Eigentlich wollte ich wieder einen Brother Tintenstrahldrucker haben.
    Es sollte nicht sein.

Die Gänge sind breit genug , um nicht gegenseitige Belästigung zu haben.
    Mit unseren Besuch dort, wir sind rund um zufrieden.
    Erreichbar ist der Markt telefonisch , mit Fax und auch Mail.
    Tel, 0621/6372-0 - Fax 0621/6372-129 - Mail LUDWIGSHAFEN@MEDIAMARKT.DE

Und wir sind wieder einmal zufriedene Kunden!

05.07.20

Unterhaltungselektronik in Ludwigshafen am Rhein

Hab gerade nach geschaut, es gibt ihn nach 3 Wochen immer noch zweimal....
    (05.07.20)

Habe jetzt des Öfteren mit der Firma zusammengearbeitet und muss sagen, dass sie wirklich zuverlässig sind. Saubere und ordentliche Arbeit. Kann ich definitiv weiter empfehlen!

Maler und Lackierer / Stuckateure in Ludwigshafen am Rhein

Er war immer nett und Super Artz. ..
    Wie kann ich Dr.Dannecker erreichen bitte weil ich brauche Impfpass für mein Kind und wir sind lange nicht in Ludwigshafen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigshafen am Rhein

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Hier arbeiten wirklich sehr kompetente Leute. Mein Smartphone wurde innerhalb einer Stunde repariert und die Preise sind auch Human. Daumen Hoch. Komme gerne wieder.

Telekommunikation / Telefonläden in Ludwigshafen am Rhein