Neueste Bewertungen für Ludwigshafen
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von Faktencheck+Fakt
Sind wir in Oggersheim, bei EDEKA Scholz kaufen wir gern ein.
Der Markt ist sauber, das Angebot ist gut.
Freundliches, hilfsbereites Personal, auch an den Kassen, ist immer bereit, Kundenwünsche zu erfüllen.
Tierfutter, Einstreu ist vorhanden. Auch das, was man zurzeit in anderen Märkten suchen muss.
Vielleicht stellt sich dieser Markt auch besser auf Kundenwünsche ein.
Lebensmittel, Brot und Backwaren, Konserven, Tiefkühlkost, Wasch- und Putzmittel, Hygiene-Artikel, Getränke, mit und ohne Alkohol, Weine auch aus dieser Region.
Zeitschriften, kleines Büchersortiment, Batterien, Schreibwaren.
Im Einkaufswagen hat der Kunde alles, was er benötigt.
Pflanzen für Balkon und Garten, eine kleine Auswahl.
Der Parkplatz ist recht groß für diesen Markt. Parkscheibe sollte auch dort nicht vergessen werden.
(Parkplatzbewirtschaftung durch Fremdfirma ist nicht bekannt)
Alles ist barrierefrei, keine zugestellten Gänge.
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von Simona Ecker
Ich hatte mein erstes Probetraining. Es war einfach super. Die Anleitung perfekt, korrigiert wurde ich auch gleich. Alle Geräte mehrmals vorhanden und alles sauber, Trainer und Mitarbeiter sehr freundlich, ich fühlte mich direkt wohl.
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von TrioVirtuosi
Vorbestellt auf Uhrzeit wegen Mittagessenszeit geht nicht, davon können ich und meine Kollegen kein schönes Liedchen singen. Auch mit einer Toleranzzeit mußten wir schnell schlingen, weil die Lieferung massiv über die angepeilte Zeit ging. Die Portionen sind für das Geld recht klein, ganz lecker, die Edamame-Portion war ein Hohn. Immerhin wird einem beim Schlingen dann nicht schlecht... Bei einem Besuch vor Ort habe ich den Laden in besserer Erinnerung, ist aber schon länger her. Im Moment kann ich eine Bestellung nicht befürworten. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein
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von Maik Schlapmann
Keine Gewährleistung bekommen!!
Einfach lächerlich war das letzte mal Kunde, von mir gibt es kein geld mehr.
Nur weil die in der Werkstatt anscheinend es besser wissen,wie es kaputt gegangen ist als der Fahrer.
Danke für nichts.
Frechheit
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von veit dojnia
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Frau Rabia Ökden hat sehr gut beraten und mich zum Kauf der für mich optimalen Hörgeräte hin geführt. Ich bin sehr zufrieden
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von Tommyfee
Die Reparatur an meinen Sandalen ( Klettverschluss musste versetzt werden ) wurde wirklich 1a
erledigt !! Die Kosten für die Reparatur waren absolut minimal …super Preis /Leistungsverhältnis !!!
Alles absolut top bei diesem Schuhmacher
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von wahrhaft
Eine furchtbare Frau, die kurz vor der Rente noch ihre Taschen mit Geld füllen möchte. Unverschämt, verlangt sie für Tätigkeiten die sie angeblich gemacht hat und diese so verkauft eine Vergütung die fern von jeder Realität ist. Und dann gibt sie noch Ratschläge, na ja die sich Bestenfalls in einer Grauzone befinden, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte. Wie diese Frau insgesamt so eine gute Bewertung bekommen hat, ist mir schleierhaft! Jetzt muss ich auch noch einen Stern vergeben, weil ich einen Stern nicht wählen kann.
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von mscheurer79
Digitalisierung scheint hier ein Fremdwort zu sein. Und Service und Kommunikation lassen zu wünschen übrig. Die Erstberatung am Telefon war gut, aber beim Standort in Ludwigshafen / bei deren Mitarbeitern lief dann so gut wie alles schief.
Eigentlich hätte mein Kurs am Montag, 03.07. starten sollen.
* Obwohl die Öffnungszeiten auf deren Webseite mit MO-FR 8-17 Uhr angegeben werden, ist das Büro freitags wohl nur bis 15 Uhr besetzt. Darüber wird man jedoch bei verpassten Anrufen (AB-Funktion war bei mir an) oder Mails nicht hingewiesen. Sodass die Mail offenbar nicht mehr freitags gelesen wurde (Lesebestätigung erst heute morgen) und mir montags gesagt wurde, ich könne an dem Tag nicht am Kurs teilnehmen und der Vertrag müsse geändert werden. Sodass ich unnötig nach Ludwigshafen (ca. 35 km Fahrt plus Parkgebühr) gefahren bin.
* Obwohl es heutzutage einfache und günstige Möglichkeiten gibt, Vertragsunterlagen als PDF-Formulare plus digitale Unterschrift zu erstellen, wird der durch Comcave am PC ausgefüllte Vertrag gedruckt, von Hand unterschrieben, gescannt und dann per Mail (ohne Texterkennung oder Formular-Funktion) bereitgestellt.
* Obwohl man die Zugangsdaten zum Kurs-Portal bzw. MS-Teams per Mail ans private Postfach bereitstellt, wird kein öffentliches oder geschütztes WLAN angeboten, um für diese Zugangsdaten das Mobilguthaben zu schonen.
* Hausordnung und Vertrag besagen, dass die Küche nur vom Personal, aber nicht den Kursteilnehmern genutzt werden darf. Kaffee- oder Getränkeautomat gibt es jedoch laut den Mitarbeitern seit Corona nicht mehr. Somit keine gekühlten oder warmen Getränke und auch keine Möglichkeit, sich was zu Essen warm zu machen.
* Im Gebäude befinden sich zahlreiche Firmen, der eigentliche Eingang liegt an der Straße. Wenn diese Eingangstür am Tag eines neuen Kursstarts zum Lüften offensteht und deshalb das Firmenschild an der Tür nicht zu sehen ist, läuft man erst einmal vorbei. Hab den Eingang nach 5 min. Suchen endlich gefunden.
* Im Schulungsvertrag sind, obwohl man den Kurs selbst bucht, also Auftraggeber sind, gerade einmal 20 Tage Urlaub pro Jahr enthalten. Das ist grade mal so der gesetzliche Mindestanspruch.geschrieben für:
Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Ludwigshafen am Rhein
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von Snigill
Eine der wenigen Locations hier im Umkreis , die sich wagt, auch mal andere Musik zu spielen. Super sind „Hart, Härter, Hall“ oder „Rock and More“ - sehr nette Djs, sehr nettes Personal. Das gemischte Publikum ist sehr angenehm, junge und alte Musikfreunde genießen die gute Atmosphäre und freuen sich über Musik abseits des Mainstreams. Das wechselnde Programm hat für jeden was. Im Sommer gut klimatisiert und die Preise für Eintritt und Getränke sind sehr fair. Sehr zu empfehlen.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Ludwigshafen am Rhein
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von A. L
25.7.23 sehr nette Mitarbeiterin, so eine gute Beratung hatten wir noch nie, diese Mitarbeiterin sollte man extra belohnen
Vielen Dank