Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Auto

von Sara##

Ich hatte ein hervorragendes Erlebnis beim Autohaus Ivancan GmbH. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde von dem exzellenten Service begeistert. Als Bonus wurde mein Auto sowohl innen als auch außen gereinigt, was meine Erfahrung noch angenehmer machte. Ein vollkommen empfehlenswerter Ort für alle Autoliebhaber.

Autohäuser in Ludwigshafen am Rhein

Die OMV Tankstelle ist einer dieser Orte, an denen man sich trotz des hektischen Alltags wohlfühlt. Es liegt an dem charmanten und entgegenkommenden Personal, das selbst in den geschäftigsten Zeiten stets ein Lächeln im Gesicht behält und unermüdlich dafür sorgt, dass jeder Kunde sich geschätzt fühlt. Hierbei schätzt man besonders deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Tatsache, dass sie sich immer die Zeit nehmen, um jeden Kunden zuvorkommend zu bedienen. Die OMV Tankstelle macht es deutlich, dass das Wort "Kundendienst" hier nicht einfach nur ein schön klingender Begriff ist, sondern gelebter Alltag.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ludwigshafen am Rhein

Die Fahrschule YouDrive-fm unter der Leitung von Marco Frey hat sich als absoluter Geheimtipp erwiesen. Die Kombination aus Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sorgt für ein rundum zufriedenstellendes Fahrerlebnis.

Ein besonders beeindruckendes Erlebnis war, als es während meiner Prüfung zu technischen Problemen kam. Doch Marco Frey bewies in dieser Situation nicht nur seine Professionalität, sondern auch sein Geschick im Umgang mit unerwarteten Herausforderungen und sorgte dafür, dass die Prüfung trotz der Komplikationen erfolgreich abgenommen werden konnte.

Aber nicht nur in kritischen Momenten ist Marco Frey ein verlässlicher Partner. Der Umgang mit den Fahrschülern ist durchweg positiv und sorgt für eine angenehme Atmosphäre während der Fahrschulzeit.

Die Fahrschule YouDrive-fm ist mehr als nur eine Fahrschule, sie ist eine Erfahrung, die ich jedem Fahrschüler wärmstens empfehlen kann. Der Spaß am Fahren wird hier großgeschrieben und das macht jede Stunde zu einem Erlebnis!

Fahrschulen in Ludwigshafen am Rhein

Die CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH hat mich mit einem sehr professionellen Auftritt und spitzen Preisen wirklich beeindruckt. Die fachgerechte Reparatur, die durchgeführt wurde, hat alle meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war dabei stets freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem kompetenten Service und ihrer freundlichen Art haben sie mir ein rundum gelungenes Erlebnis geboten. Ich empfehle dieses Unternehmen definitiv weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Ludwigshafen am Rhein

sprit ist meistens fair kalkuliert und die tankstelle ist gut zu erreichen.
    dafür pluspunkte.
    der service / Kasse ist allerdings mangelhaft.
    Kommunikation besteht oftmals aus 3-4 worten - bei wechselndem personal .
    ...nummer?....bar oder mit karte?...beleg?
    das wars.
    guten tag , hallo , tschüß sind absolute fehlanzeige und offensichtlich zuviel verlangt.

das ganze wird obendrein auch noch in patzigem, gelangweiltem ton ohne blickkontakt serviert-
    guetr und freundlicher service sieht definitiv anders aus.

dafür eine glatte 5.

Tankstellen / Waschanlagen in Ludwigshafen am Rhein

berramogu Das waren noch Zeiten, wo die Autos vom Personal betankt wurden. Ölstand überprüft und Frontscheibe gereinigt und das alles für unter 1,- Mark / Liter.

Ich bin seit über 30 Jahren Stammkunde - eigentlich sollte das schon alles sagen.
    Der Service ist top, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, freundlich, verbindlich u. zuverlässig.
    Mein Auto wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, oder die Jahresinspektion durchgeführt, TÜV oder Reifenwechsel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Fledermaus

Automobile in Ludwigshafen am Rhein

Absolut genial, ich distanziere mich immer mehr von A.T.U!
    Ich steh 10 min vor 8 als erster Kunde an der Tür. Die Dame öffnet pünktlich!...Immerhin...
    Öl... 1 Liter Öl für meinen Dienstwagen wollte ich kaufen! Dann fragte sie ob ich einen Termin hätte, was nicht der Fall war, ich will ja nur 1 L ÖÖÖÖL.
    Dann sagte die Dame.. " tja tut mir leid, dann müssen sie warten, bis ich die Termine angenommen habe"... das waren dann 4 Kunden.
    Frecher geht's nicht mehr, das war das letzte mal,dass ich bei A.T.U. reingeschaut habe... aber 100%

Autowerkstätten / Autoteile in Ludwigshafen am Rhein

Mein Besuch bei der Autoglas Erol GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Die Kombination aus hervorragender Preis-Leistung und einem exzellenten Service hat mich wirklich beeindruckt. Selbst bei einem versehentlichen Lieferfehler zeigten sie eine beeindruckende Flexibilität und haben den Fehler ohne Probleme behoben, was ein Beweis für ihren kundenorientierten Service ist. Darüber hinaus waren sie enorm entgegenkommend, stets freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich kann Autoglas Erol GmbH nur weiterempfehlen!

Autoglas in Ludwigshafen am Rhein

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Ludwigshafen am Rhein

Zu einer Tankstelle gibt es eigentlich nicht allzuviel zu sagen, hier allerdings ist es mir ein Bedürfnis besonders die netten mitarbeiter zu erwähnen. Auch bietet diese Tankstelle eine doch recht üppige auswahl an Artikeln, ebenso eine Rewe to Go Abteilung in der man einige Frische fertig Lebensmittel bekommt. Damit hat man die möglichkeit auch Unterwegs etwas vernünftiges zu essen. Die Tankstelle macht aufjedenfall auch einen Sauberen eindruck und ich habe es hier wirklich nur sehr sehr selten erlebt das eine Zapfsäule oder Luftstation nicht funktioniert. Alles in allem lohnt es hier zu Tanken, vor allem wenn man auch Payback Punkte Sammelt :)

Tankstellen / Waschanlagen in Ludwigshafen am Rhein