Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Beauty & Wellness

Ein Studio, welches meine Erwartungen jedes Mal übertrifft! Die Mitarbeiter sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch unglaublich liebenswürdig.

Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

von Flar

Sehr schöne sauna Alles top
    Personal sehr nett Besucher und sauna toll auch der Pool etwas kalt nur für mich aber super....

Saunabäder in Ludwigshafen am Rhein

von Flar

Sehr schöne sauna Alles top

Saunabäder in Ludwigshafen am Rhein

Liebe Leser,
    Frau Herbst hat mich weiter betreut, nachdem ich bei einem anderen Podologen in Oftersheim war, welcher mir während der Behandlung starke Schmerzen zugefügt hat und absolut emphatielos war!
    Ich habe absolute Angst vor einer weiteren Behandlung gehabt!
    Frau Herbst hat mir jedoch jegliche Angst genommen und meine beiden Großzehen mit Spangen versorgt, sodaß ich keinerlei Schmerzen mehr habe!
    Ich bin ihr sehr dankbar, auch für ihre Nachfrage, ob ich Schmerzen habe, was nicht der Fall ist!
    Vielen Dank Frau Herbst!

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

von Lisadk

tolleArbeit die Sascha da leistet . Er nimmt sich wirklich Zeit und weiß wovon er spricht . total sympatisch und zielstrebig. Hier zahle ich gern selber und weiß dass diese Art von Problemlösung zum Ergebnis führt, nicht wie ewiges hin und her zur Physio, etc.
    Bin absolut überzeugt und kann Sascha jeden nur ans Herz legen der auf seinen Körper achtet und seine Dysbalancen und Einschränkungen nachhaltig wef haben will.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin oft hier und bedanke mich für die schöne Zeit in den Kursen.
    Die Geräte und das ganze Equipment sind auf der Höhe der Zeit.
    Die Lage ist super.
    Die Trainerinnen ganz lieb und motiviert.
    Immer wieder eine schöne Zeit bei euch.

Fitnessstudios / Yoga in Ludwigshafen

Hallo,
    ich war im Dezember 2022 zum Augenbrauen zupfen und färben, (auch Wimpern) dort. Sandra, die dort arbeitet hat das sehr gut mit Faden und Pinzette gemacht. Und da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe bei einem anderen Friseur hat Sie mir alles gut erklärt, ist immer in meiner Nähe geblieben falls was ist und es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden. Jetzt lasse ich mir auch noch bei ihr die Haare schneiden. Ich wünsche Ihr und dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr.

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

02 Check ..
    Eine gute Erfahrung ist was wert. Danke für das Teilen der Erfahrung und die Bewertung.

Rossmann hat eigentlich alles, was für Körperpflege benötigt wird.
    Der Preis ist nach wie vor erschwinglich, die Qualität ist recht gut.
    Geschenkartikel sind ebenfalls zu finden, für die Dame oder den Herren.
    Freundliches, zuvorkommendes Personal zeigt dem Kunden, er ist willkommen.
    Zu den Jahreszeiten entsprechend, gibt es einige Sonderangebote.
    Danach suche ich gern, sind oft willkommene Geschenke dabei, auch angemessen in der Preislage.
    Osterartikel, Weihnachtszeit, es lohnt dort vorbeizuschauen.
    Jedenfalls etwas Ansprechendes finde ich bei Rossmann immer.
    Einige Bücher sind ebenfalls im Angebot, nicht so teuer, wie in Buchhandlungen. Lohnen den Kauf.
    In Ludwigshafen gibt es mehrere Rossmann-Filialen, diese gefällt mir am besten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

Liebe Leser,
    Ich habe absolute Angst vor einer weiteren Behandlung gehabt!
    Vielen Dank Frau Herbst!

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

Sehr kompetente und freundliche Podologin.
    Gründliche und fachgerechte Fusspflege und ausführliche Beratung und Behandlung.
    Bisher die beste Behandlung in Ludwigshafen und zur Weiterempfehlung absolut empfohlen.
    Gehen jederzeit wieder gerne hin

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein