Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine erfahren zu Dr. Saeeb Al Mahameed - war dort wegen einer Wurzelbehandlung bevor es losging hieß es zu mir wenn ich was spüre soll ich direkt meinen linken Arm heben was ich nach zwei Minuten auch getan habe weil es anscheinend nicht richtig betäubt war aber der Arzt hat nicht aufgehört trotz meiner Aussage "aaaaah, aua" als das nicht genug ist musste ich weinen weil es so weh tat da wurde mir gesagt das sei normal und ich soll meinen Mund offen lassen es sei gleich vorbei. Der Arzt war fertig sagte zu der Helferin das ich in 10 Tagen wieder kommen soll und ist direkt verschwunden hat mich aufgelöst und weinend zurück gelassen ohne was zusagen. Als ich das Zimmer weinend Verlass um aus der Praxis zugehen stand er an der Rezeption und grinste mir nur dreist ins Gesicht. Und sowas arbeitet in einer Zahnpraxis.. unglaublich da geh ich nie wieder hin und dank ihm habe ich jetzt auch noch sehr Angst beim nächsten Zahnarzt wo ich hinmuss DANKE dafür ! Und es ist eine Unverschämtheit das man sagt ich sei keine Patientin gewesen sondern wäre Konkurrenz und würde das nur tun um den Ruf zu schädigen. Behandeln sie ihre Patienten einfach so wie sie bei ihrem Zahnarzt auch behandelt werden wollen !! liebe Grüße

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

Bestimmt geht keiner gerne zum Arzt, trotz allem war ich heute sehr angenehm überrascht. Von der Aufnahme, den Mitarbeitern bis hin zum Arzt(Ärztin) die für mich heute zuständig waren. Sie alle vermittelten mir ein Gefühl dass man Willkommen ist und ernstgenommen wird. Leider muss ich sagen dass mir das nur selten in einer Praxis auffiel. Sehr gute und lockere Atmosphäre

Nie wieder. Nach einer aussen Hallux Operation hatte ich sehr starke Schmerzen und einen mega dicken Fuß. War insgesamt 3 mal nach der OP dort und klagte über Schmerzen. Man hat 2 Röntgen durchgeführt und angeblich wäre nichts. Auf meine Bitte auf ein MRT, bekam ich die Antwort "brauchen Sie nicht" . Mein Hausarzt schickte mich zum MRT dann, Resultat war das mein Ferse gebrochen war. Nach zweiter Meinung eines anderen Arztes, konnte er mir bestätigen, daß der Bruch zum Zeitpunkt der Operation zustande kam. Da ich einen Entlastungsschuh anhatte, konnte ich mir den Bruch nicht zufügen ohne es zu bemerken.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

Die Logopädie Lauthals ist ein Ort, an dem man sich ganz besonders wohl und verstanden fühlen kann. Ihre einfühlsame Art sorgt dafür, dass man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Besonders begeistert hat mich, wie hervorragend sie mit Kindern umgehen. Sie schafft es, eine kindgerechte Atmosphäre zu schaffen, in der die Kleinen sich öffnen und spielerisch ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis.

Logopädie in Ludwigshafen am Rhein

Ich war nach einer Cochlear Implantat Op schon relativ verzweifelt, weil viele Geschäfte in der Pfalz "CI Betreuung" anbieten, aber kaum eines wirklich die Einstellungen macht (und wenn, dann "online"). Dieser Laden hier war ziemlich mein letzter Versuch, aber seitdem ist jeder Frust vergessen. Ich fahre fast 60 km dort hin, aber das ist mir egal. Jetzt hab ich mein neues Hörgerät für die andere Seite auch von dort. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und man hat nicht den Eindruck, das einem hier bezüglich der Erwartungen an künstliche Hörhilfen etwas vorgegaukelt wird (was leider anderswo ebenfalls geschieht). Die Terminvergabe ist absolut verlässlich. Kostenlose Parkplätze gibt es jede Menge vor dem Gebäude. Außerdem ein Lob an die Architekten: hier wurde mal ein medizinisches Versorgungszentrum gebaut, das zwar modern ist, aber keineswegs der Eingangshalle eines Atomkraftwerks gleicht. Ich werde jedem Betroffenen diesen Laden empfehlen und habe das auch bei meinem HNO Arzt schon getan. Der Doc hat sich übrigens auch schon geäußert über die kaum noch sonst anzutreffende gute Kommunikation des Geschäfts mit der Praxis.

Hörgeräte in Ludwigshafen am Rhein

Das Team sind alle sehr nett und von der Wartezeit ist es in Ordnung. Da ich im Februar 2x zum MRT musste und ich leider die Besprechung an der Umkleidekabine mit der Ärztin hatte, fände ich nicht so toll in Ludwigshafen. Leider habe ich nicht mal die Bilder gezeigt bekommen. Ich finde darüber müsste mal nachgedacht werden, ob das im Sinne von Patienten ist, weil ein Gespräch zwischen Arzt und Patient sollte anders verlaufen.

Fachärzte für Radiologie in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe diese Praxis schon einige Jahre als Hausarzt, sollte einer der beiden gerade nicht da sein übernimmt der jeweils andere die Patienten. Wartezeiten halten sich in grenzen, nur leider seit Corona ist das Betreten der Praxis nurnoch einzeln erlaubt, bei verdacht auf Infektionskrankheiten nurnoch mit voranmeldung und zur gesonderten Infektionssprechstunde. Durch diese verfahrensweise bildet sich nun öfters eine längere Schlange vor der Praxis bis auf den Bürgersteig. Je nach andrang steht man dann gut und gerne mal bis zu einer halben Stunde bei Wind und Wetter im freien. Ich hoffe das sich dieses vorgehen wieder irgendwann auf die "vor Corona" weiße ändert, aber ansonsten findet man hier Hilfreiche Ärzte und sehr nette Assistentinnen

Meiner meinung nach einer der Besten und kompetentesten Ärzte auf diesem Planeten! Das ist noch ein Arzt der sich für jeden seiner Patienten Zeit nimmt und einen nicht nach zwei kurzen Fragen und einem kurzen Blick Diagnostiziert und Abfertigt, hier wird auf den Patienten eingegangen und dieser Mann hat ein unglaubliches Fachwissen. Auch außerhalb des "HNO-Spektrums" sind seine Kentnisse unglaublich. Der einzige nachteil ist eine wirklich lange Wartezeit von meist mehreren Stunden, egal ob mit Termin oder ohne. Aber ganz ehrlich, für diese Kompetenz wartet man gerne! Vielen Dank für die schon Zahlreichen Untersuchungen und Ratschläge! Natürlich darf man hier aber auch nicht das ganze Team vergessen, wirklich alles sehr liebe und nette Menschen!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigshafen am Rhein

von Ka W.

Super Beratung, Kompetenz 1A, tolle Brille,
    Vielen Dank

Optiker / Optische Artikel in Ludwigshafen am Rhein

medpex Versandapotheke, Inh. Christiane Bülow-Bichler in Ludwigshafen am Rhein ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.