Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rita ist eine Meisterin ihres Faches. Sie macht unmögliches möglich. Für mich kommt keine andere Schneiderei in Frage. Bleibe uns lange erhalten liebe Rita

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rita ist eine Meisterin ihres Faches. Sie macht unmögliches möglich. Für mich kommt keine andere Schneiderei in Frage. Bleibe uns lange erhalten liebe Rita

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am letzten Freitag 20.10.23 die neue Spülmaschine geliefert und eingebaut bekommen. Alles Bestens, von der professionellen Beratung bis zur Lieferung und der Montage. Besonderen Dank an Herrn Öffler für den perfekten Einbau in unsere Küche. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen !

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine gesamten Fliesenarbeiten an die Firma HO vergeben, und ich bin absolut begeistert von ihrer Arbeit. Von Anfang bis Ende war alles TOP! Die Kommunikation war hervorragend, und sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen. Die Fliesenleger von HO waren äußerst professionell und haben ein fantastisches Ergebnis geliefert. Die Qualität der Arbeit ist makellos, und sie haben den Auftrag pünktlich abgeschlossen. Ich kann die Firma HO wärmstens empfehlen und werde sie sicherlich für zukünftige Projekte wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Arbeit

    geschrieben für:

    Fliesen / Fußböden in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine gesamten Fliesenarbeiten an die Firma HO vergeben, und ich bin absolut begeistert von ihrer Arbeit. Von Anfang bis Ende war alles TOP! Die Kommunikation war hervorragend, und sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen. Die Fliesenleger von HO waren äußerst professionell und haben ein fantastisches Ergebnis geliefert. Die Qualität der Arbeit ist makellos, und sie haben den Auftrag pünktlich abgeschlossen. Ich kann die Firma HO wärmstens empfehlen und werde sie sicherlich für zukünftige Projekte wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Arbeit

    geschrieben für:

    Fliesen / Fußböden in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Reparatur an meinen Sandalen ( Klettverschluss musste versetzt werden ) wurde wirklich 1a
    erledigt !! Die Kosten für die Reparatur waren absolut minimal …super Preis /Leistungsverhältnis !!!
    Alles absolut top bei diesem Schuhmacher

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Firma, Schnelle und gute Leistungen
    Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Fußböden in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung , pünktliche Ausführung , sehr professionelle und sauber Durchführung.
    Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Khalid Barry 30.11.2022
    Maudacherstr. 53
    67065 Ludwigshafen
    Tel.: 0179 5336371
    E-Mail: khalidbarry132@gmail.com


    Malerbetrieb
    Spahic Enver
    Drachenfelsstr. 54
    67065 Ludwigshafen



    Bewerbung um einen Praktikumsplatz


    Sehr geehrter Herr Enver,

    wie telefonisch mit ihnen besprochen, bewerbe ich mich hiermit in Ihrem Betrieb um einen Praktikumplatz als Maler und Lackierer in der Zeit vom 11.4-21.4.2023

    Zurzeit besuche ich die 8.Klasse der Adolf-Diesterweg-Realschule Plus in Oggersheim.

    Da ich mich für handwerkliche Arbeit interessiere und letztes Jahr beim Streichen meines Hauses mitgewirkt habe, habe ich festgestellt, dass ich Maler und Lackierer als Praktikum machen werde, damit ich die erste Erfahrungen sammeln kann.

    Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Khalid Barry

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit mehr als 30 Jahren im Kundenkontakt zu mir liefert T&K mit Kompetenz und Freundlichkeit beste Qualität, egal ob Großauftrag oder „nur“ eine neue Gardine. Ich kann das Unternehmen jederzeit mit Daumen hoch weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Wohnaccessoires in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.