Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Hobby & Freizeit

Notfall vorm Radurlaub, ein Anruf, ein netter Herr mit Verständnis am Telefon... kommen sie sofort...toller Service, alle supernett und ruhig, Problem gelöst innerhalb einer Stunde, das nen ich Kundenservice im Fachhandel. Ich komme sehr gerne wieder. Dankeschön Bettina Kern

von Pan 1

Wenn es Probleme gibt, bei vespa Busch werden sie gelöst, sehr zufrieden

Fahrschulen / Fahrräder in Ludwigshafen am Rhein

Kniffel Club nicht das was er scheint zu sein.
    Vorstand gehört gewechselt dann kann man einen Verein auch retten und Spende senden

Beratungsstellen / Vereine in Ludwigshafen am Rhein