Bewertung von Beast91 zu Computerstudio Unger GmbH

1

Bewertung zu Computerstudio Unger GmbH

Beast91
Ich war dort mit meinen Vater
Als wir den Laden betreten haben ,kam nach 5 Minuten endlich einer nach vorn . Nach dem Begrüßen schilderten wir unser Problem , (er hat eine PS4 Festplatte umgeschrieben das sie auf WIndows läuft ). Der Herr Unger fiel uns immer ins Wort , mit dem "ja" alle paar sekunden ein "Ja" dann auf meine frage ,woran es liegen könnte sagt er lediglich :"am mainboard" was Nicht stimmen kann (selbst getestet) 3 Festplatten gehen, aber die Festplatte die Herr Unger uns gegeben hat startet nicht ( Als Fachmann konnte her Unger uns 0 Helfe im gegenteil 35Euro kasssiert ) und es brachte NICHTS ! Ich bin verdammt unzufrieden ! Ich war übrigens schon mehrfach dort ! ich hatte aber auch das glück , den jungen mann vor mir zuhaben da er doch mehr Ahnung hat.
Traurig aber Wahr MFG !
Am liebsten Minus Sterne