Bewertung von GabyVP zu Italia Da Silvio

1

Bewertung zu Italia Da Silvio

GabyVP
Positiv: wirklich gutes Essen
negativ: sehr unansehnliche Speisekarten. Personal ist hoffnungslos überfordert. Der Service lässt zu wünschen übrig. Tisch für 6 Personen bestellt, es war aber nur für 4 Personen eingedeckt. Es dauerte 20 Minuten bis die Getränke aufgenommen und weitere 10 Minuten bis diese serviert wurden. Das Essen wurde zeitgleich mit den Getränken bestellt. Nachdem mir aufgefallen war, dass Gäste, die später gekommen waren, ihr Essen bereits bekommen hatten, fragte ich die Bedienung im freundlichen Ton, ob man uns vergessen hätte. Daraufhin erschien die Besitzerin wutentbrannt am Tisch und beschimpfte mich wüst. Nach dem Servieren des Essens kam übrigens niemand mehr an den Tisch, um zu fragen, ob wir weitere Getränke wünschen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern