VORSICHT!!
Dieser Laden ist mit Vorsicht zu genießen. Artikel Januar 2022 für Weihnachtsdeko22/23 gekauft. Die Leuchtende Schneeflocke hielt jetzt nur wenige Tage. Problem dem Kundenservice geschildert. Geben angeblich keine Garantie.
Will ich auch nicht, hier ist die 24 monatige Gewährleistungsfrist am Zug. Erneute Antwort eines weiteren Mitarbeiters.
"Eine Garantie geben wir auf unsere Artikel nicht.
Es bestehen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, allerdings ist die Bestellung älter als 6... weiterlesen
Bewertungen zu Special Trends GmbH & Co. KG Sebastian Meyer
ACHTUNG! Verweigern mit fadenscheinigen gründen Retourenetiketten auf Amazon, Bewertung auf Amazon wird unmöglich gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Shop
Ware wurde über AMAZON bestellt und dann durch den Shop direkt abgewickelt.Die Ware kam in einem beschädigten Origiankarton ohne Umverpackung direkt vom Shop (offensichtlich B-Ware). Es fehlten Teile und die Ware wies Lackschäden auf. Abwicklungsversuch über AMAZON ging nur direkt über den Shop. Retoure wäre nur bei zahlungspflichtiger Rücksendung (Paketgebühr) möglich gewesen. Für die Lackschäden wurden 4 € rückerstattet. Die Ware ist bei Direktbestellung im Shop 2 €... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super
Habe einen Spiegel bei Special-trends gekauft.
Angekommen ist ein kaputter Spiegel in einer sehr schlechten Verpackung. Es fehlte sogar ein Vorsicht Glas Aufkleber.
Nach guter Kommunikation mit dem Verkäufer wurde mir Ersatz angeboten.
Nach ein paar Tagen war der neue Spiegel da. Hat ausgeschaut als ob er 2Stunden in der Waschmaschine geschleudert wurde.Nicht zu gebrauchen.
Nach erneuter schneller Kommunikation wurde mir Erstattung angeboten.
Also die beiden Spiegel zurückgeschickt.
Nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht. Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten....weiter auf 11880
Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht.
Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten vom Händler zu tragen.
Special Trends versucht es aber ohne und diskutiert…
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unzuverlässiger Verkäufer.
Lichterkette über Amazon bestellt, nicht geliefet! Dann nach mehr als 1,5 Wochen nach dem Status gefragt,
da noch immer keine Paketverfolgung möglich war und siehe da: Plötzlich war das Paket unterwegs.
Dem Verkäufer gemailt, dass dies wohl eher keine übermässig gute Bewertung werden könne.
Dann war die Sendung auf einmal ( 2 Std später) nicht mehr zustellbar…….
Nun warte ich auf das Geld
Artikel zu spät , schlecht verpackt und defekt geliefert, telefonisch keine !!!Erreichbarkeit!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir werden dieses Unternehmen an die Verbraucherzentrale melden! Die Vorgehensweise ist unmöglich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst ein Stern ist zu viel!
Habe über Kaufland bei dem Händler einen Beistelltisch bestellt. Dieser kam defekt bei mir an. Es wurde mit mehrere Wochen ein kostenloser Retourenschein verweigert! Daraufhin habe ich das Paket auf meine Kosten 9,49€ zurück gesendet! Und mich daraufhin auch bei Kaufland beschwert. Diese haben den Händler aufgefordert mir die Kosten für die Retoure zu erstatten, da sie dazu verpflichtet gewesen wären mir einen Retourenschein zu senden, da der Warenwert über 40,01... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine wahre Unmöglichkeit! Diese Firma antwortet nicht auf eMails und selbst auf einen förmlichen Kaufwiderruf nicht. Ich schicke das beanstandete Teil noch nicht zurück, da ich befürchte, dass dann die Ware und das Geld weg ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte bisher noch nie so große Probleme mit einem Anbieter bei Amazon, wie mit der Firma Special Trends. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur jedem abraten dort zu bestellen.
Ich bestellte drei Artikel, die in einem Paket schlecht verpackt und defekt bei mir ankamen. Auf meine Reklamationen hin sollte ich Bilder der defekten Artikel übersenden, was ich auch tat. Leider erfolgte dann keinerlei Reaktion mehr vom Verkäufer - kein Ersatz, kein Rücksendeschein, keine Erstattung. Selbst als... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgehend von der Bewertung vorheriger Bewerter, gibt es auch Positives meinerseits davon zu berichten. Bei mir lief nahezu alles reibungslos, sprich die Warenlieferung meines Sonnenschirms kam zum üblichen Zustellungszeitraum, unbeschädigt, sowie in tadellosem Zustand im Original-/Herstellerkarton an. Ebenso war die Kundenkommunikation zufriedenstellend, so das ich meine Bewertung als gerechtfertigt ansehe. Wenn dann auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis zurate gezogen wird, bin ich hellauf begeistert - war ein echtes Schnäppchen!