Dem letzten Vorredner kann ich nur beistehen. Die Firma hat uns auch ein Dach verkauft das nicht passt . Der Hammer aber ist das in jeder Dachseite(mittig auf der Fläche) 2 Ringösen eingearbeitet sind(insgesamt 8 Stk.). Damit entspricht das Dach nicht der Beschreibung.
Lapidare Auskunft. Sie haben es so bestellt. Habe dasGeld von meiner Rechtschutzversicherung wieder bekommen. Schaut Euch sofort die Sendung an und reklamiert diese gleich. Die Beschreibung passt nicht zu dem was tatsächlich ankommt.
Bewertungen zu Special Trends GmbH & Co. KG Sebastian Meyer
VORSICHT!!
Dieser Laden ist mit Vorsicht zu genießen. Artikel Januar 2022 für Weihnachtsdeko22/23 gekauft. Die Leuchtende Schneeflocke hielt jetzt nur wenige Tage. Problem dem Kundenservice geschildert. Geben angeblich keine Garantie.
Will ich auch nicht, hier ist die 24 monatige Gewährleistungsfrist am Zug. Erneute Antwort eines weiteren Mitarbeiters.
"Eine Garantie geben wir auf unsere Artikel nicht.
Es bestehen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, allerdings ist die Bestellung älter als 6... weiterlesen
ACHTUNG! Verweigern mit fadenscheinigen gründen Retourenetiketten auf Amazon, Bewertung auf Amazon wird unmöglich gemacht.
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Schlechter Shop
Ware wurde über AMAZON bestellt und dann durch den Shop direkt abgewickelt.Die Ware kam in einem beschädigten Origiankarton ohne Umverpackung direkt vom Shop (offensichtlich B-Ware). Es fehlten Teile und die Ware wies Lackschäden auf. Abwicklungsversuch über AMAZON ging nur direkt über den Shop. Retoure wäre nur bei zahlungspflichtiger Rücksendung (Paketgebühr) möglich gewesen. Für die Lackschäden wurden 4 € rückerstattet. Die Ware ist bei Direktbestellung im Shop 2 €... weiterlesen
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Alles super
Habe einen Spiegel bei Special-trends gekauft.
Angekommen ist ein kaputter Spiegel in einer sehr schlechten Verpackung. Es fehlte sogar ein Vorsicht Glas Aufkleber.
Nach guter Kommunikation mit dem Verkäufer wurde mir Ersatz angeboten.
Nach ein paar Tagen war der neue Spiegel da. Hat ausgeschaut als ob er 2Stunden in der Waschmaschine geschleudert wurde.Nicht zu gebrauchen.
Nach erneuter schneller Kommunikation wurde mir Erstattung angeboten.
Also die beiden Spiegel zurückgeschickt.
Nach... weiterlesen
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Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht. Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten....weiter auf 11880
Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht.
Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten vom Händler zu tragen.
Special Trends versucht es aber ohne und diskutiert…
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Sehr unzuverlässiger Verkäufer.
Lichterkette über Amazon bestellt, nicht geliefet! Dann nach mehr als 1,5 Wochen nach dem Status gefragt,
da noch immer keine Paketverfolgung möglich war und siehe da: Plötzlich war das Paket unterwegs.
Dem Verkäufer gemailt, dass dies wohl eher keine übermässig gute Bewertung werden könne.
Dann war die Sendung auf einmal ( 2 Std später) nicht mehr zustellbar…….
Nun warte ich auf das Geld
Artikel zu spät , schlecht verpackt und defekt geliefert, telefonisch keine !!!Erreichbarkeit!!!
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Wir werden dieses Unternehmen an die Verbraucherzentrale melden! Die Vorgehensweise ist unmöglich!
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Selbst ein Stern ist zu viel!
Habe über Kaufland bei dem Händler einen Beistelltisch bestellt. Dieser kam defekt bei mir an. Es wurde mit mehrere Wochen ein kostenloser Retourenschein verweigert! Daraufhin habe ich das Paket auf meine Kosten 9,49€ zurück gesendet! Und mich daraufhin auch bei Kaufland beschwert. Diese haben den Händler aufgefordert mir die Kosten für die Retoure zu erstatten, da sie dazu verpflichtet gewesen wären mir einen Retourenschein zu senden, da der Warenwert über 40,01... weiterlesen
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Es ist eine wahre Unmöglichkeit! Diese Firma antwortet nicht auf eMails und selbst auf einen förmlichen Kaufwiderruf nicht. Ich schicke das beanstandete Teil noch nicht zurück, da ich befürchte, dass dann die Ware und das Geld weg ist.
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Ich hatte bisher noch nie so große Probleme mit einem Anbieter bei Amazon, wie mit der Firma Special Trends. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur jedem abraten dort zu bestellen.
Ich bestellte drei Artikel, die in einem Paket schlecht verpackt und defekt bei mir ankamen. Auf meine Reklamationen hin sollte ich Bilder der defekten Artikel übersenden, was ich auch tat. Leider erfolgte dann keinerlei Reaktion mehr vom Verkäufer - kein Ersatz, kein Rücksendeschein, keine Erstattung. Selbst als... weiterlesen
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Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen.
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Ausgehend von der Bewertung vorheriger Bewerter, gibt es auch Positives meinerseits davon zu berichten. Bei mir lief nahezu alles reibungslos, sprich die Warenlieferung meines Sonnenschirms kam zum üblichen Zustellungszeitraum, unbeschädigt, sowie in tadellosem Zustand im Original-/Herstellerkarton an. Ebenso war die Kundenkommunikation zufriedenstellend, so das ich meine Bewertung als gerechtfertigt ansehe. Wenn dann auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis zurate gezogen wird, bin ich hellauf begeistert - war ein echtes Schnäppchen!
Ein Stern ist noch zuviel. Lieferung dauert unverhältnismäßige lange, bereits bei Ankunft beschädigt.
Sah aus wie eine bereits vorher erfolgte Retoure.
Kostenfreier Ersatz wurde zwar angeboten, aber da zu spät und wegen der Art der Lieferung von mir abgelehnt. Jetzt muss ich auch noch die Rücksendekosten zahlen. Finger weg von dieser Firma.
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Habe sehr schechte Erfahrung gemacht. Ware ist nicht angekommen. Der Versuch das zu klären zieht sic...weiter auf 11880
Ware ist bei mir nicht angekommen, Vorgang zieht sich ewig hin. Leider völlig unkooperativ. Behauptet dem Kunden gegenüber eine falsche rechtsverbindliche Erklärung getätigt zu haben. Das ist Verleumdung und somit eine Straftat.
Verlangt Bezahlung obwohl Ware nie angekommen ist.
Ich kann nur absolut abraten hier etwas zu bestellen.
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Die bestellten Kunststoffboxen kamen defekt an, was aber auch kein Wunder ist. Das Material war sehr dünner überhaupt nicht stabiler Kunststoff und die Boxen waren ohne jegliche Polsterung im Karton. Dann sollte ich die Boxen auf eigene Kosten zurück senden, auf meine Anfrage nach einem vorfrankierten Etikett oder zumindest der Zusage, die Versandkosten dann zurück erstattet zu bekommen, erhielt ich keine Antwort mehr. Nie wieder diese Firma!
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Habe eine Weihnachtsbeleuchtung bestellt. Diese kam 4 Wochen später als zugesagt.
Dann mehrmaliger Schriftverkehr. Habe das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt € 7,51.
Gutschrift von Amazon minus € 6,98. Somit habe ich ca. 14. € Unkosten gehabt.
Außer Spesen nix gewesen. Kann diese Fa. nicht empfehlen. Da ist ein Stern noch zuviel.
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Es wurden Blumentöpfe über Amazon bestellt. Die Ware kam mangelhaft an, der Verkäufer wurde informiert. Es wurde ein Preisnachlass in Höhe von 10 Euro angeboten, das ich ablehnte.
Anschließen wollte ich die Ware zurückschicken. Der Verkäufer hat mit einer neuen Bestellung nacherfüllt. Die Nacherfüllung war leider wieder mangelhaft.
Es wurden (sehr schwer) zwei Retourenetiketten vom Verkäufer angefordert. Beide Pakete wurden mit DPD (Sendungsverfolgungsnummer vorhanden) zurückgeschickt. Verkäufer behauptet nur ein Paket erhalten zu haben. Somit erfolgte keine Rückzahlung des Kaufpreises
Eine Leuchte mit Papierstern ist defekt angeliefert worden. Sah schon beim Eintreffen sehr bearbeitet aus, als ob man mit Kleber nachgeholfen hätte. Die Reklamation wird nur mangelhaft bearbeitet, ein Retourenlabel Fehlanzeige. Ich soll die Kosten selbst tragen, was eine absolute Unverschämtheit ist. Zumal die Versandkosten bei Anlieferung bereits in Rechnung gestellt wurden. Der Versuch dort anzurufen läuft ins Leere....ich würde dringend davon abraten, bei diesen Händler zu bestellen.
Eine defekte Lichterkette wird nicht sofort umgetauscht, sondern ein Angebot von 5 Euro Preisnachlass gegeben. Ein Retoureschein ist nicht zu bekommen.
Obwohl jedem Unternehmer die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren wohl bekannt sein sollte versucht dieses Unternehmen eine Abwicklung eines defekten Produkts (Neon-LED-Weihnachtsbaum bei dem 1m nicht funktioniert) zu verhindern. Garantie sei eine freiwillige Dienstleistung die sie nicht anbieten. Gespräch beendet. Dass es abseits der (freiwilligen) Garantie noch eine gesetzlich verpflichtende Gewährleistung gibt scheint entweder völlig unbekannt zu sein oder es wird bewusst versucht den... weiterlesen
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Absolut unseriös. Abgelehnte Warensendung wird nicht verrechnet. Wegen Ablehnung weiss man natürlich...weiter auf 11880
Ware kam verbogen bei mir an, sodass der Küchenwagen nicht stabil aufgebaut werden konnte. Die Ware sollte auf meine Kosten zurück geschickt werden, da es lt. Verkäufer ein Widerruf wäre. Die A-Z Garantie von Amazon erstattete mir dann den Kaufpreis. Der Verkäufer mahnt weiterhin die Rücksendung der Ware an allerdings natürlich auf meine Kosten. Er kann die Ware selbstverständlich haben aber nicht auf meine Kosten. Nach einem Anruf bei Amazon soll ich die Retourekosten bezahlen und dann bei... weiterlesen
Gute Ware Schnelle Lieferung. Man darf nur nicht versuchen die Fa. telefonisch oder per Mail zu erreichen. Auf Mails reagiert keiner, Telefon ist noch schlimmer. Entweder ist besetzt, wenn man durchkommt und die Pausenmusik erreicht wird man entweder nach 2min aus der Leitung geworfen oder nachdem man das Freizeichen hört nach nochmals 2min.
Kann auch passieren das dass direkt nach dem 1. Klingeltöne passiert. Oder man ruft Außerhalb der Geschäftszeiten an,
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- bestätigt durch Community
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Ausgezeichnete Bewertung
Hab mir mehrere Monate Zeit gelassen, um über meine (sehr schlechten) Erfahrungen mit Special Trends, einem Onlineshop zu berichten. Man kann der Meinung sein, dass die negativen Bewertungen im Netz eine Frustreaktion der Käufer sind, die ihrem Ärger sofort Ausdruck verleihen möchten. Habe es aber selbst hinterher bereut, dass ich dem ganzen nicht getraut habe und die selben Erfahrungen gemacht habe, was die Versandbedingungen, Kommunikation und sonstiges gemacht habe. Für mich war es das erste... weiterlesen
Vor sieben Monaten hatte ich bei Special-trends einen faltbaren Wäschekorb gekauft. Am Anfang schien das ja eine ganz praktische Sache zu sein: Nach der Wäsche wird der Korb zusammengedrückt und benötigt so kaum Stauraum. In der Praxis ist das leider nicht ganz so gut, weil das Material des Wäschekorbes hierfür nicht ausgelegt ist. Nach sieben Monaten besteht er nur noch aus Rissen und ist nicht mehr zu nutzen!
Die Krönung ist aber, das der werte Lieferant Special-trends GmbH & Co. KG eine... weiterlesen
Nie wieder. Kundenbetreuung und Reklamationsabwicklung ist eine Katastrophe. Kann nur alle warnen vor diesem Unternehmen. Leider muss ich einen Stern geben.
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Finger weg
Ware defekt geliefert bekommen 3x Fotos geschickt Ersatzlieferung bekommen Rückschein nur DPD nicht am Ort Abholung verweigert DHL verweigert
Nie wieder.
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Finger weg! Hätte ich die Bewertungen mal früher gesehen/gelesen!
Auch meine Bestellung (Greifhilfe, 7,60 €) kam, beschädigt bei mir an. Das Produkt war mehr als stümperhaft verpackt. Eine Reparatur ist ausgeschlossen. Das Teil ist nicht zu reparieren, da ein Greifer abgebrochen ist. Es taugt nur noch für die Mülltonne!
Vom Kundenservice wurde ich gebeten das Teil zurückzusenden. Es entstehen nun Kosten, die nicht notwendig sind. Aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, muss ich das wohl in kauf nehmen.
Nie wieder dieser Shop!
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Die gelieferten (Plastik) Aufbewahrungsboxen wurden völlig zerstört (gesplittet und gebrochen) angeliefert, obwohl die Verpackung völlig unbeschädigt war. Nach den angeforderten Bildern, die glaubhaft diesen Schaden versicherten, wurde ich trotzdem aufgefordert diesen wertlosen Schrott zurückzusenden. Trotz Nachfrage auf welchem Wege der Rückversand erfolgen sollte und Zusicherung des Verkäufers die Rücksendekosten zu erstatten, erfolgt dieses nur teilweise. So geht man nur mit Kunden um die möglichst nicht mehr bestellen sollen.
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DO NOT BUY FROM THEM
They sent the wrong item and the did admit their mistake. Thanks to amazon customer service I got a refund and took me three months. I was charged also for delivery costs double the amount that would cost in reality. Customer service does not speak English. They don't reply to emails or messages, only when amazon customer service pushes them.
DO NOT BUY FROM THEM
Ich hatte eine 35 Liter Tonne bestellt, für plastikabfall, also mit gelbem Deckel und habe eine mit blauem Deckel bekommen. Schade.
Ich habe keine B-WARE erhalten sondern einfach nur gebrauchte Ware und wenn ich meine Fantasie spielen lasse sind die Beistelltische aus einem sehr schmuddeligen Haushalt, man hat mir sogar Spinnwebfäden mitgeliefert.
Schade drum
Sehr enttäuschender Online Shop.
Die bestellte Ware ist unvollständig und entspricht teilweise nicht dem bestellten Artikel.
Die Beantwortung von eMails mit der Problembeschreibung werden nur mit Standardantworten beantwortet, auf das Problem wird nicht ansatzweise eingegangen.
Ca. 24h nach einer Nachricht bekommt man eine Antwort, dass die Beantwortung weitere zwei Tage dauert.
Nicht empfehlenswert.
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Nachdem ich mir nun die Kommentar durchgelesen habe, wundert mich dieser Vorfall nicht.
Furchtbar! Ein gezahlter Artikel wurde nicht geliefert, steht jedoch auf der mitgelieferten Rechnung/Lieferschein. Innerhalb von vier Tagen versuchten wir ca. zehnmal jemanden telefonisch zu erreichen. Die automatisierte Telefonstimme versichert eine schriftliche Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Pustekuchen - auf die erste Mal wurde nach zwei Tagen geantwortet und ziemlich deutlich klar gemacht, dass... weiterlesen
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Wirklich schade das es keine minus Punkte gibt! Was ist das für ein Versandhandel??? Ich habe defekte Ware erhalten(Solar-Windspiel)! Es war ein furchtbares hin und her bis mir überhaupt jemand geglaubt hat das es defekt ist! Es kamen Antworten ist es den eingeschaltet es muss erst aufladen das kann ein paar Tage dauern( hallo i h Weiss wie man ein solar Licht bedient) was denken die von einem!!!!
Naja dann nun nach 2 wochen wurde mir ein Ersatz geliefert auch schon wieder defekt!
Das andere... weiterlesen
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Auch ich kann nur sagen: Finger weg!!! Habe einen Marktschirm 3m gekauft. Bekommen habe ich einen 2,5m Schirm mit dünnem Rohr. Den üblichen Rücksendeaufkleber gab es nicht. Rücklieferung ging nur auf meine Kosten (19,50€). Trotz Beweisfotos behauptet die Firma, ich hätte den richtigen Schirm bekommen, somit sei das ein Widerspruch und den zahlt der Kunde selbst. Versuchen Sie mal bei der Firma anzurufen!
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der unverschämteste Onlince Händler aller Zeiten. Ware aufgrund von laienhafter Verpackung beschädig...weiter auf 11880
Finger weg! Wenn es Minussterne geben würde, wären -10 noch zu gut bewertet
Unsachgemäße, laienhafte Verpackung. Artikel kam zerbrochen an
Trotz Hinweis auf deutsche Rechtsprechung, das defekte Artikel auf Kosten des Händlers zurückgeschickt werden sollen/können/müssen, keine Bereitschaft Porto zu übernehmen. Bei einem Warenwert von 12,95 € überlegt man sich 3x ob ein Porto von 5,99 € den Aufwand lohnt
Man sollte den Händler, Herrn Meyer, verklagen
Ich muss schon sagen, ich bin überrascht wie entgegenkommend die Special Trends GmbH&Co ist.
Sie haben ohne weiteres mein Anliegen ohne viel tam tam erledigt. Ich kann nur sagen, toll !!!
Da kann sich so mancher Versand eine Scheibe abschneiden.
Eveline Volkmann
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Selbst ein Stern ist zuviel. Ich habe defekte Ware erhalten und der Rechnungsbetrag wurde mir nur zum Teil erstattet. Zudem musste ich auf eigene Kosten den Schrott zurück senden. Nie wieder .
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finger weg von diesem verein
defekte ware erhalten, auf meine kosten zurück geschickt.
ausgetauschte ware war wieder defekt. jetzt erhalte ich eine rechung von 16,95 € plus 4,50 für rücksendeaufkleber und 3,00 € versandkosten.
bei umgetauschter ware habe ich daruf hingewiesen, das diese auch defekt ist.
dieser laden versendet nur schrott.
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Unseriöser Verkäufer mit billigem Schrott Hier ist schon 1 Stern zuviel, aber sonst kann man ja leid...weiter auf 11880
Ein Kundendienst ist nicht vorhanden. Anfang des Jahres hatte ich einen „beleuchteten“ Weihnachtsbau...weiter auf 11880
Hier wäre ein halbes Sternchen schon zuviel! Ich bestellte 4 Kunststoffboxen einer bestimmten Größe über eBay. Die Lieferung kam schnell, enthielt aber 12 kleine Behälter, von denen - bedingt durch die ungeschützte Verpackung - 6 Stück angebrochen waren. Ich schrieb die Firma an, schickte Beweisfotos mit und bestand - da ich die Behälter dringend gebraucht hätte und ich mir deshalb im Einzelhandel noch am gleichen Tage nämliche besorgen musste - auf einer Rückerstattung des Kaufpreises.... weiterlesen
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Sowas noch nicht erlebt....defekter Artikel und keine Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung.Eventuell beim Umtausch der Ware,was ich aber nicht wollte.....Portoerstattung nein!!!! Während des Telefonates aufgelegt....Päckchen kostenpflichtig abgeschickt und ich bin um eine Erfahrung reicher und kann nur empfehlen dort nichts zu bestellen.
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Der schlechteste Kundenservice ever! Ich hatte drei Mal geschrieben, dass die Adresse, die Amazon von mir hatte, veraltet ist. Das hat Special Trends gar nicht interessiert. Mein Teppich wurde trotzdem an die alte Adresse geliefert und das hat niemanden mehr interessiert, Special Trends schon mal gar nicht. Ich bin doch nicht die erste Kundin, deren Anschrift versehentlich falsch ausgestellt wurde.
Der Versandservice hat mir mitgeteilt, dass nur der Versender eine Versandanschrift ändern... weiterlesen