Tour starten
golocal > Lübbenau

golocal-Aktion (bis einschließlich 30.01.2021):

„Adventsaktion mit Gastro-Paket”

Hilf deinem Lieblingslokal in diesen schwierigen Zeiten mit unserem eigens geschnürten Gastro-Paket! Alle nötigen Infos findest du hier: https://www.golocal.de/adventsaktion2020 Der Vorteil für den Gastwirt ist, dass er seine Speisekarte digital an den Kühlschrank seiner Gäste bringt. So können diese bei Bedarf die Speisen online zum Abholen bestellen. Für Deine Hilfe bedanken wir uns mit einer Beteiligung von 20€ an deiner nächstens Essensbestellung!

Mehr über die Aktion erfahren   Registrieren und mitmachen

Lübbenau im Spreewald im Überblick

Lübbenau im Spreewald
Lübbenau

Lübbenau im Spreewald Infos

Lübbenau im Spreewald ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Im Nordosten von Deutschland liegt das Bundesland Brandenburg. Auf 29.478,61 km² leben 2.508.400 Einwohner. 16.936 leben davon derzeit in Lübbenau im Spreewald. Lübbenau im Spreewald gehört zum Landkreis Oberspreewald-Lausitz, die Autokennzeichen tragen ein OSL. In Lübbenau im Spreewald leben etwa 122 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 138,78 km². Bürgermeister der Stadt ist Helmut Wenzel, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kirchplatz 1, 03222 Lübbenau. Unter http://www.luebbenau.de findest Du weitere Infos über Lübbenau im Spreewald.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Lübbenau

Mehr neueste Bewertungen in Lübbenau im Spreewald anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Es gibt inzwischen einige Kritiker der Bäckerei Junge und es gibt mich. Ich bin ein bekennender Fan der Brot-und Backwaren dieses Unternehmens. Die Fa. ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzte Woche
    mallli meint 
    Gerichtstermin zum 2.mal wegen Corona verschoben

  • Benutzerfoto
    letzte Woche
    Feuerpferdchen meint 
    Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen und Kenntnissen bestimmt vielen helfen wenn es sich um Bank oder Versicherungs ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke