Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Lübbenau

Vor fünf Jahren waren wir schon einmal in den Spreewelten zu Besuch und waren damals sehr angetan von diesem Bad .
    Gestern nun ,am 9.8.2020, 16.45 Uhr ,kamen wir wieder dort hin ,um unseren Spreewaldbesuch so richtig abzurunden.
    Empfangen wurden wir unfreundlich ,besser gar nicht.
    Da dort alles sehr schön neu gemacht wurde fanden wir uns in dem Gewusel nicht sofort zurecht und wurden dafür zuerst ignoriert ,danach angeblubbert .
    Auf die Frage ob Kurkarte und Behindertenausweis Anwendung finden gab es kein JA oder NEIN,sondern ein " Zeigen!" Kassierein 51 hatte es nicht so sehr mit der Freundlichkeit !
    Die Kurkarte war nicht gut genug abgetrennt,dafür ein Rüffel ,aber kein Hinweis zu den Umkleiden oder so .
    Wir suchten uns dann durch und kamen in das neu gestaltete Bad.
    Es ist wunderschön geworden ,das Farbkonzept ist traumhaft ,die Kinderspielwelt zauberhaft .
    Das Wasser ist super angenehm warm ,es ist sauber.
    Die Pinguine haben es dort gut ,es ist eine sehr schöne Außenanlage .
    Die Gastronomie haben wir nicht genutzt ,aber es sah mit den Baumstämmen sehr ,sehr schön aus .
    Und im Bad selber fand sich sogar noch eine nette Angestellte ,die eine Frage freundlich beantwortete ,obwohl sie mit der Messung der Wasserqualität beschäftigt war .
    Wir haben wirklich Verständnis ,dass man abends 16.45 Uhr erschöpft ist ,wenn draussen 35°C vorherrschen und jeder baden will.
    Aber freundlich sollte man trotzdem bleiben .
    Ob wir wieder dort baden wollen überlegen wir uns nun Zweimal .

FalkdS Freundlichkeit ist an keine Temperatur sondern nur an Willen und Motivation gebunden, also immer einsetzbar...
    Malaanetka Wir werden jedenfalls dort nicht mehr baden gehen .
    Es gibt zum Glück noch andere Möglichkeiten im Spreewald .

Frau Dr.Paulenz ist eine hervorragend tolle Zahnärztin,kompetent,immer freundlich und kann sehr gut auf Angstpatienten eingehen.Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und bemühen sich stets das man bei einem Problem auch gleich mal ohne Termin dann kommt.Ich bin in dieser Praxis seit 10 Jahren Patient,und würde sie immer wieder empfehlen.

Zahnärzte in Lübbenau im Spreewald

von Bo.s

Das Ferienhaus ist nicht sauber, riecht sehr stark modrig und die Ausstattung ist nicht zeitgemäß und sehr veraltet. Der Geruch ist leider sehr stark. Die Bettwäsche zerfällt förmlich. Es gibt einen sehr kleinen Pool, den man für 15 Euro extra pro Tag nutzen darf. Der Garten ist für Kinder gut. Keine Empfehlung!

Ferienhäuser / Hotels in Lübbenau im Spreewald

Leckeres Essen, kühle Drinks und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Egal wie voll es ist, durch eine Nachfrage beim Personal, wird einem ein Platz organisiert. Wir mussten nicht lange auf Getränke warten und konnten in toller Atmosphäre auf unser Essen warten- das stets einen frischen intensiven Geschmack hatte und klasse aussah. Die Kellner waren immer hinterher und höflich. Durch die Lage ist natürlich immer viel los, doch sind wir gerne des Öfteren wieder zu Gast!

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Lübbenau im Spreewald

Empfangen wurden wir unfreundlich ,besser gar nicht.
    Wir suchten uns dann durch und kamen in das neu gestaltete Bad.
    Das Wasser ist super angenehm warm ,es ist sauber.
    Die Pinguine haben es dort gut ,es ist eine sehr schöne Außenanlage .
    Aber freundlich sollte man trotzdem bleiben .
    Ob wir wieder dort baden wollen überlegen wir uns nun Zweimal .

Malaanetka Wir werden jedenfalls dort nicht mehr baden gehen .
    Es gibt zum Glück noch andere Möglichkeiten im Spreewald .

Cottbus / spremberg
    Samstag 08.08.
    Unfreundlich ausgetrocknete Ware.
    Verkäufer des monats wird der nicht.
    Ständig neue leute im Verkauf? Das zeigt einiges.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübbenau im Spreewald

Moderner und sauberer Kaufland!
    Der Markt ist recht groß und wirkt nach dem Umbau sehr sauber und aufgeräumt.
    Personal ist manchmal überfordert und bis auf eine Ausnahme immer freundlich geblieben.
    Fleisch und Käsetheke ist vorhanden. Auch sehr schön finde ich den neuen Backstand.
    Seit dem Umbau sind auch Leergutautomaten vorhanden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lübbenau im Spreewald

von Ametrin

Pflichtbesuch im Spreewaldurlaub! Mit Herz und Tradition, Humor und Geschichte hergerichtet und geführt. Sehr lehrreich, sehr unterhaltsam und sehr günstig für die ganze Familie.

Museen in Lehde Stadt Lübbenau im Spreewald

von Ametrin

Ein letztes Original aus der DDR. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Also nicht für jeden und nicht für jeden Geschmack. Aber daher umso angenehmer. Danke fürs durchhalten! Ich liebe es und hoffe ihr bleibt der Welt noch lange erhalten.

Deutsche Restaurants / Essensbringdienste in Lübbenau im Spreewald

FalkdS Ametrin, sind die Gerichte auch aus der Zeit, also die verwendeten Rezepte?
    Kann man dort auch noch mit DDR-Mark bezahlen?

Im Cafe zeitlos habe ich eine Wurstplatte bestellt, für um die 10€. Es kamen 3 kleine Schälchen mit kleinen Wurstecken aus der Dose und ein kleines Schälchen mit Schmalz.

Cafés / Weinstube in Lübbenau im Spreewald

FalkdS Das ist ja ärgerlich. Ich würde mir die Kalkulation zeigen lassen, nachdem ich die Wurstplatte fotografiert habe...