Neueste Bewertungen für Lübbenau

Wollte heute in die Sauna,schon an der Info eine Unfreundliche Miarbeiterin,das schon zum 2.ten mal.Wir waren uns einig ,es gibt in der Umgebung auch andere Bäder und Thermen wo man freundlich behandelt wird .Wir sind uns Einig das wir unser Geld für so viel Unfreundlichkeit nicht mehr Ausgeben.

Schwimmbäder in Lübbenau im Spreewald

Sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Weber, die Buchung funktioniert hervorragend und die feierliche Ausstattung des Klassentreffen wird wieder sehr gut werden wie vor fünf Jahren. Es ist ein kleiner Leckerbissen und man kann seine alten Klassenkammeraden sehen und erfahren was sich in den zurückliegenden 46 Jahren getan hat. Alte Freundschaften leben auf und die feindliche Gesinnung lebt auch wieder auf da der Karakter eines Menschen immer gleich bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lübbenau im Spreewald

Nachdem Umbau durch Rewe ist in Lübbenau eine neue Einkaufsmöglichkeit für die Einwohner und ihrer Gäste entstanden. Die Auswahl an Produkten ist dadurch um ein Vielfaches höher und auch stellenweise qualitativ besser.
    Für Kunden des alten REWE-Marktes war es am Anfang eine Umstellung aufgrund des neuen Grundrisses und der damit verbundenen Anordnung der verschiedenen Produktgruppen.
    Da die neuen REWE-Märkte alle dem gleichen Konzept folgen, ist es aber leicht sich zu orientieren.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Wer möchte kann die SB-Kassen ausprobieren oder nutzt weiterhin die Bedienkassen.

Verbrauchermärkte in Lübbenau

von caro194

Das ist ein wirklich schöner Bootsverleih mit besonderen Booten. Hier gibt es Paddelboote mit Holz, immer eine gute Beratung und individuelle Tourenplanung. Spreewald für Insider, abseits der großen Bootsvermietungen! Tipp: Vorher die Boote reservieren. Wer zeitig kommt kann dort das Auto parken.

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Lübbenau im Spreewald

von caro194

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Lübbenau im Spreewald

Der Kulturhof e.V. befindet in der Güterbahnhofstrasse gegenüber vom Bahnhof Lübbenau. Es gibt vielfältige kulturelle Angebote für Interessierte.
    Konzertveranstaltungen verschiedenster Musikrichtungen mit bekannten und oft unbekannten Bands. Die Kosten für Eintritt und Getränke sind günstig und sollten daher auch kein Hinderniss eines Besuches sein.
    Die Räume des Kulturhof e.V. sind alle in Ordnung und auch die sanitären Einrichtungen sind sauber und baulich relativ neu.
    Da es ein Verein ist, opfern alle Mitglieder ihre Freizeit um den Besuchern einen gelungenen Abend zu ermöglichen.

Vereine / Kultur in Lübbenau im Spreewald

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte in Lübbenau

Nettes Personal, meine Wünsche wurden schnell umgesetzt. Die fachliche Beratung z.B wenn ich ein Telefon nicht lange benötige, war sehr kompetent und nach einem eingetretenen Fall, wurden all meine Anliegen sehr schnell bearbeitet und ich musste keine weiteren Schritte tätigen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, manche Leute meckern, aber ich sage, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es zurück. In der heutigen Zeit sollten sich die Leute ein bisschen netter begegnen. Auch die Mitarbeiter im Faro-com shop machen ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Versandhandel in Lübbenau im Spreewald

Ein Mal und nie wieder Personal ist unfreundlich, Toiletten verdreckt und Preise jenseits von gut und böse naja macht euch selber ein Bild

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lübbenau im Spreewald

von janus

sind hier zu Ostern. es ist alles sauber und ordentlich. Es gibt die normale Standard Karte für den Spreewald,aber keine Oster typische Spezialitäten. Die Preise sind angemessen .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    janus Von Lehde aus ist alles Barrierefrei. Die Toilette sind sauber und gepflegt. Die Kellner sind sehr freundlich und haben immer nen passenden Spruch auf Lager. Die Preise sind in Ordnung ist ja schließlich im Hotspot . Das einzige was d hier und überall im Spreewald zu bemängeln ist,an merkt kaum was von Ostern. In den anderen Jahren, war alles sehr schön schmückt
    janus ja aber bei Flaschen Ware man man genau so in den Supermarkt oder am einem Kisok gehen und braucht kein Restaurant oder Gaststätte