Neueste Bewertungen für Lübbenau im Bereich Tiere

Sehr nette, kompetente Friseurin.
    Ich bin positiv begeistert und habe endlich meinen Stammsalon für meine Bolonka-Dame gefunden.

Hundesalons in Lübbenau im Spreewald

Sehr nette, kompetente Friseurin.

Hundesalons in Lübbenau im Spreewald

von diepolz

Rufen Sie in Notfällen bitte unter der 0174 9759542 an!

Während unserer Urlaubsaufenthaltes in Lübbenau/Spreewald ist meine Frau im Bad ausgerutscht und hat sich am sowieso beeinträchtigten Knie verletzt.

Wir wissen aus Erfahrung, dass ihr in solchen Fällen nichts besser hilft als die Pferdesalbe Tensolvet 50.000, die es für gewöhnlich beim Tierarzt gibt und da wir diese hier schon vor Jahren einmal erhalten hatten, ging ich dorthin und konnte auch eine Flasche davon kaufen.

Die freundliche junge Dame an der Annahme wusste sofort Bescheid und holte mir eine 300 g-Flasche, die ich sofort bezahlte.

Die helle und sehr saubere Praxis gefiel mir auch diesmal wieder.

Von der Poststraße kommend erreicht man die Tierarztpraxis gut ausgeschildert nach ca. 200 Metern und kann auf dem Praxisparkplatz sein Gefährt abstellen.

Vielen Dank für die freundliche und verständnisvolle Nothilfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Lübbenau im Spreewald

Puppenmama Tierärzte haben auch ein fundiertes Wissen und können auch in einer Notlage Menschen helfen.
    Aber hier ging es ja um Pferdesalbe.
    Die habe ich auch im Haus. Sie ist für vieles gut.
    diepolz @Calendula:Gerne, wir hatten schon vor 3 Jahren das Vergnügen und wurden hier wirklich sehr nett aufgenommen.
    diepolz @Puppenmama:Sie wird bei uns schon sehr lange angewendet und meine Frau schwört darauf; leider hatten wir sie wieder einmal daheim gelassen. Aber hier gab's ja zum Glück Ersatz...
    grubmard Für den Menschen zum Tierarzt! Leute mit einer Ostallergie würden jetzt vielleicht sagen: "Im Osten ist es wie im australischen Busch."
    Exlenker Auf jedenfall für Frau diepolz gute Besserung und weiterhin einen schönen Urlaub!
    Nike Zunächst erst einmal gute Besserung für deine Gemahlin, lieber diepolz!

Tensolvet holen war das beste, was du machen konntest. Die habe ich für Verstauchungen und Prellungen auch immer im Haus.

Aber Achtung, Tensolvet enthält so viel Heparin, dass man damit Pferde heilen kann ;-))
    Eberhard W. Tierarzt ist doch oft der richtige Ansprechpartner
    meine Frau sagte Mecki zu mir, ich nannte sie Rabe, wo will
    man denn sonst hin? - Und Pferdesalbe ist bestimmt ein gutes
    Hausmittel.
    Ein golocal Nutzer Hast Du die Nebenwirkungen gelesen?
    Steht da nicht bei übermäßigen Gebrauch kann es zum
    zeitweisen wiehern kommen ;)))
    FalkdS Gute Besserung erst mal!
    Pferdesalbe für Humanmedizineinsätze?
    Okay, wenn es hilft und Mann oder Frau nicht ständig zu traben oder galoppieren anfangen.
    Voltigieren stelle ich mir da auch toll vor, Kopfkino....
    diepolz Ich danke Euch allen für die lieben Worte und guten Wünsche für meine Frau. Der Urlaub ging daheim noch weiter, denn unsere Kleinen müssen erst am kommenden Montag wieder zur Schule. So hatten wir viel zu tun, gemeinsam zu erleben und darum stand alles andere (auch goLocal) hintan.

Tensolvet 50.000 Gel ist seit vielen Jahren DAS Mittel, das meiner Frau wirklich und nachhaltig hilft und darum darf sie von mir aus auch mal wiehern. ;-)

Nike kann das nachvollziehen, andere ebenfalls und falls meine Gute dadurch traben oder gar galoppieren möchte, soll es uns Recht sein, das wäre ja der Beweis für die Richtigkeit dieser Anwendung.

Sollte sie allerdings zu laut wiehern, dann muss ich über den Bau eines Stalles nachdenken.
    diepolz Ach noch was:
    grubmard sprach von "Ostallergie".
    Wenn Tensolvet dagegen helfen würde, müsste es flächendeckend verteilt und zur Pflicht für jeden "Ostallergiker" werden.
    Wir haben uns im Spreewald wieder dermassen wohl gefühlt, bei uns kommt garantiert keine Allergie auf und bei unseren beiden Enkeln ebenfalls nicht!

von diepolz

Rufen Sie in Notfällen bitte unter der 0174 9759542 an!

Die helle und sehr saubere Praxis gefiel mir auch diesmal wieder.

Vielen Dank für die freundliche und verständnisvolle Nothilfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Lübbenau im Spreewald

Aber hier ging es ja um Pferdesalbe.
    Die habe ich auch im Haus. Sie ist für vieles gut.
    Nike Zunächst erst einmal gute Besserung für deine Gemahlin, lieber diepolz!

Eberhard W. Tierarzt ist doch oft der richtige Ansprechpartner
    meine Frau sagte Mecki zu mir, ich nannte sie Rabe, wo will
    man denn sonst hin? - Und Pferdesalbe ist bestimmt ein gutes
    Hausmittel.
    Ein golocal Nutzer Hast Du die Nebenwirkungen gelesen?
    Steht da nicht bei übermäßigen Gebrauch kann es zum
    zeitweisen wiehern kommen ;)))
    FalkdS Gute Besserung erst mal!
    Pferdesalbe für Humanmedizineinsätze?
    Voltigieren stelle ich mir da auch toll vor, Kopfkino....

diepolz Ach noch was:
    grubmard sprach von "Ostallergie".