Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Gertrud > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Lübeck Sankt Gertrud

42  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Als grundversorger macht der Aldi das was er soll. Er verkauft Produkte zu einem überdurchschnittlichen Preis. Angebote

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Glashüttenweg 31, 23568 Lübeck
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Ein unerwartetes Wunder Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben und Eingliederung in das Arbeitsleben - so

    Branche: Obst und Gemüse in Lübeck Sankt Gertrud / Landwirtschaft in Lübeck Sankt Gertrud

    Wesloer Landstr. 5 b-c, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 620 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Bio Laden, nettes freundliches Personal. Das sich im Laden befindliche Bistro überzeugt durch Qualität,

    Branche: Naturwaren in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiligen-Geist-Kamp 4 a, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 290 64 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mein Verbraucherverhalten total umgestellt und kaufe nach Möglichkeit bei Fleischern ein, die noch selbst

    Branche: Fleischereien in Lübeck Sankt Gertrud / Partyservice in Lübeck Sankt Gertrud

    Forstmeisterweg 71, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 332 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ein guter Lidl, welcher immer sauber und aufgeräumt wirkt. Fleißiges, höfliches Personal packt ständig nach, sobald es

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud / Obst und Gemüse in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstraße 11, 23566 Lübeck
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    - „Ich koche für mein Leben gerne und gehe daher auch regelmäßig zu Cantina delle Ombre. Das Olivenöl dort ist wirklich

    Branche: Feinkost in Lübeck Sankt Gertrud / Wein in Lübeck Sankt Gertrud

    Forstmeisterweg 41 c, 23568 Lübeck
    Mobil: (0171) 743 41 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Der Sonderpostenmarkt wie er sich selber nennt, hat ein sehr breit gefächertes Warensortiment von Lebensmitteln über

    Branche: Schnäppchenmärkte in Lübeck Sankt Gertrud / Verbrauchermärkte in Lübeck Sankt Gertrud

    Grootkoppel 4 -6, 23566 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Diese Fleischerei befindet sich auf Marli am Kaufhof. Sie ist zwar klein, aber bietet eine große Vielfalt an

    Branche: Fleischereien in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 124, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 60 28 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Eine kleine aber feine Filiale der Kaffee und Freinkost Kette arko. In meiner verzweifelten Suche alle Teile des schon

    Branche: Süßwaren in Lübeck Sankt Gertrud / Kaffee in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 1, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 654 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Das Cafe Sachaus ist der Name der gehobenen Cafes der Zippendorfer Bäckerrei. Das Cafe im Stammhaus der Bäckerei ist

    Branche: Cafés in Lübeck Sankt Gertrud / Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Arnimstr. 57, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 22 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich habe kein Erfahrungen, ich würde gern eine ausbildung bei Ihnen beginnen. Mit freundlichen grüßen. Ani Hovsepyan

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Im Gleisdreieck 10, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 433 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wenn es 6 Sternme geben würde, hätte ich sie an Sie verschickt ! Zachrich

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Gertrudenstr. 15, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 310 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +54 weitere *
    - „Am letzten Donnerstag (16.03.23) gingen wir in das altbekannte Cafe Steinhusen und fielen aus allen Wolken: von Montag

    Branche: Konditoreien in Lübeck Sankt Gertrud / Cafés in Lübeck Sankt Gertrud

    Am Burgfeld 3, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 352 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Leider nicht mehr das was es mal war. Es war mal das Kultberlinercafe in Lübeck und für sehr gutes Eis bekannt. Heute

    Branche: Cafés in Lübeck Sankt Gertrud / Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Straße 13, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 27 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „Hier werden selbst Menschen mit Attest oder Behinderung ohne Maske des Ladens verwiesen. Diese Diskriminierung ist eine

    Branche: Naturwaren in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Heiligen-Geist-Kamp 4 A, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 290 64 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    16 .

    - „Hallo! Dieses Geschäft gibt es ein weiteres mal in der Lübecker Innenstadt (in der Hüxstr.). Da es aber im Zentrum von

    Branche: Wein in Lübeck Sankt Gertrud / Feinkost in Lübeck Sankt Gertrud

    Stauffenbergstr. 1, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 91 00 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Silvester 2011 Wir hatten reichlich Zeit und fuhren etwas herum! Klapperten ein paar Läden ab, da durfte Famila nicht

    Branche: Verbrauchermärkte in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Wesloer Landstr. 50, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Silvester 2011 Wir hatten reichlich Zeit und fuhren etwas herum! Klapperten ein paar Läden ab, da durfte Famila nicht

    Branche: Verbrauchermärkte in Lübeck Sankt Gertrud / Drogeriewaren in Lübeck Sankt Gertrud

    Wesloer Landstraße 50-70, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Tolle Angebote sowie toller Service. Viel auswahl und gut überschaubares Geschäft so ist der Einkauf schnell erledigt

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud / Verbrauchermärkte in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstr. 16, 23566 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Ich war früher Kunde bei der Stadtbäckerei J. und die Brötchen dort schmeckten mir immer weniger. Statt

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Arnimstr. 5 -7, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 27 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Topkauf ist der "Nahversorger" der COOP-Gruppe für selbsständige Einzelhändler. Damit ist dann endlich für mich geklärt

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud / Kaufhäuser in Lübeck Sankt Gertrud

    Forstmeisterweg 83, 23568 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Preislich absolut top, viele selbst hergestellte Produkte aber schlecht gewürzt , viel zu nüchtern. Bedienung nett bis

    Branche: Fleischereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 13, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 619 12 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin gerne dort gewesen. Freue mich schon auf die: Neueröffnung!!! Vielleicht mit einem neuen Konzept!? Viel Erfolg für

    Branche: Kioske in Lübeck Sankt Gertrud

    Gustav-Radbruch-Platz 1, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 368 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Unsere Treue zur Buchholz Ernst & Sohn KG Fleischermeister war lange ungebrochen. Immer wieder begeisterten uns die

    Branche: Fleischereien in Lübeck Sankt Gertrud / Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Ohmstr. 19, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 60 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Mein Mann und ich wollten es uns vor einigen Tagen in dem Cafe der Zippendorfer Bäckerei mit je einem Latte Macchiato

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 12, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 668 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hallo liebes Junge Team, wir gehören seit Anfang der Aktion Brotretter zu Ihren Kunden waren sehr tr...

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Hafenstr. 25, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 38 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Grootkoppel 5-7, 23566 Lübeck
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Kantstraße 22, 23566 Lübeck
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Lübeck Sankt Gertrud / Wein in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 16, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 50 56 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 29, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Brandenbaumer Landstraße 261, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 58 24 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Hafenstr. 5, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 69 32 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Lübeck Sankt Gertrud

    Glashüttenweg 38, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 290 75 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 9, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 88 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 9, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 88 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lübeck Sankt Gertrud / Pizza in Lübeck Sankt Gertrud

    Gothmunder Weg 22 B, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 79 07 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fischgeschäfte in Lübeck Sankt Gertrud

    Am Burgfeld 4, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 38 44 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Lübeck Sankt Gertrud / Partyservice in Lübeck Sankt Gertrud

    Guerickestraße 6, 23566 Lübeck
    Tel: (0151) 40 77 97 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturwaren in Lübeck Sankt Gertrud

    Behaimring 42, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 60 45 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Lübeck Sankt Gertrud

    Glashüttenweg 30 - 32, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 388 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Wesloer Landstr. 50 - 70, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 24 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Lübeck Sankt Gertrud / Bäckereien in Lübeck Sankt Gertrud

    Walderseestraße 19-29, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 62 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos