Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Gertrud > Sport

'Sport' in Lübeck Sankt Gertrud

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    1 .

    - „Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegast

    Branche: Schwimmbäder in Lübeck Sankt Gertrud / Freizeitanlagen in Lübeck Sankt Gertrud

    Alexanderstr. 2 B, 23556 Lübeck
    Tel: (0451) 638 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Nette Leute und gute Atmosphäre. Kleines, aber übersichtliches Tanzstudio mit einem großen und einem mini kleinem

    Branche: Tanzschulen in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 59 57 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Flussbad deluxe Am äußeren Zipfel Lübecks, in Eichholz, findet man nicht nur Überbleibsel der innerdeutschen Grenze,

    Branche: Schwimmbäder in Lübeck Sankt Gertrud

    Gleisweg, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 60 13 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Seitdem ich bei Kieser trainiere, geht es mir körperlich besser. Ich bin jetzt ca. 5 Jahre dabei, hatte damals einen

    Branche: Fitnessstudios in Lübeck Sankt Gertrud

    Hafenstr. 1 A, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 706 03 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich finde es Sehr schön .Gut das es dort gibt , Das Personal ist Hilfs bereit bei Allen Fragen,Darum macht es gute laune

    Branche: Fitnessstudios in Lübeck Sankt Gertrud

    Im Gleisdreieck 4, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 40 07 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    - „Schöner Verein der sich voll und ganz auf Tennis und Fussball insbesondere auf Damenmanschaften spezialisiert haben, und

    Branche: Sportvereine in Lübeck Sankt Gertrud / Vereine in Lübeck Sankt Gertrud

    Thomas-Mann-Str. 16, 23564 Lübeck
    Tel: (0451) 664 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    7 .

    - „Das Schwarzlicht Minigolfen ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Bahnen sind gut und vielseitig. Das Buffet ist nicht

    Branche: Freizeitanlagen in Lübeck Sankt Gertrud / Sportanlagen in Lübeck Sankt Gertrud

    An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 321 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nette Leute und gute Atmosphäre. Kleines, aber übersichtliches Tanzstudio mit einem großen und einem mini kleinem

    Branche: Tanzschulen in Lübeck Sankt Gertrud

    Meesenring 15, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 59 57 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „War mein erster Tag in Fitness Studio und es war grad in der Nähe. Meine Vorstellungen wie es Fitnessstudio läuft waren

    Branche: Fitnessstudios in Lübeck Sankt Gertrud

    Brandenbaumer Landstr. 1 A, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 479 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportanlagen in Lübeck Sankt Gertrud / Sportvereine in Lübeck Sankt Gertrud

    Travemünder Allee 69 C, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 326 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportschulen in Lübeck Sankt Gertrud

    Marlistr. 107, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 613 08 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tennis in Lübeck Sankt Gertrud / Badminton in Lübeck Sankt Gertrud

    Guerickestr. 5, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 60 17 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Lübeck Sankt Gertrud

    Thomas-Mann-Str. 18, 23566 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Lübeck Sankt Gertrud / Sportvereine in Lübeck Sankt Gertrud

    Schlutuper Str. 999, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 638 79
    Neu hinzugefügte Fotos