Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck - Sankt Lorenz Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Plastische Chirurgie

'Fachärzte für Plastische Chirurgie' in Lübeck Sankt Lorenz Süd

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin 76 Jahre alt und habe leider meinen kleinen Finger gequetscht und es musste genäht werden,ich hatte Probleme in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck Sankt Lorenz Süd / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Moislinger Allee 5, 23558 Lübeck
    Tel: (0451) 410 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Bin ohne Termin mit leichter Bindehautentzündung sofort behandelt worden. Bin vom Arzt umfangreich ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lübeck Sankt Lorenz Süd / Kosmetische Chirurgie in Lübeck Sankt Lorenz Süd

    Konrad-Adenauer-Str. 2, 23558 Lübeck
    Tel: (0451) 836 46
    Neu hinzugefügte Fotos