Die sollten für den 05.11.2021 wiederholt hier in Henstedt-Ulzburg an meiner Adresse Wohldweg Messungen am Kabelanschluss machen weil ein Mitarbeiter der vor Ort hier war am 23.09.2021 einer, der Angaben mitgeteilt hat, das an meinem Standort kein Kabelanschluss sein. Diesen Laden kann man nicht vertrauen.
geben bei den Anbietern an, auch wenn ein Kabelanschluss vorhanden ist, das es keinen gibt.
Bewertungen zu Lehmensiek Tele-Technik GmbH
Absolute Frechheit. Termine vereinbaren und noch erscheinen. Einfach zuhause sitzen lassen und sinnlos Überstunden für nichts verschwendet. Nichtmal den Anstand abzusagen oder überhaupt anzurufen. Wie kann Vodafone dieser Firma überhaupt Aufträge erteilen bei dieser grauenhafter Bewegung!
Unfassbar. Heute Morgen 28.07.22 in Hannover, Bergmannstraße nimmt mir ein Mitarbeiter (vorsätzlich!) die Vorfahrt. Okay, halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Aber dann zeigt er mir auch noch nen Vogel. Darauf angesprochen meint er: "Ruf doch bei Lehmensiek an, steht ja am Auto. Es interessiert niemanden!" - ... es interessiert niemanden - Das sind also die Umgangsformen bei Firma Lehmensiek? Traurig, oder?
Es ist unglaublich, aber wahr: Vor meiner Haustüre wird am Vodafone Internetkabel gearbeitet, ich bin den Arbeitern mehrfach begegnet. Dann muss ich wichtige Dinge im Internet erledigen und habe plötzlich kein Internet mehr. Auf meine Frage, ob die Arbeiten damit zusammenhängen, erfolgt die lapidar Antwort: Ja. Auf meine Frage, warum man nicht Bescheid bekommt: Weiß ich nicht.
Ein unglaubliches Vorgehen, das Bescheidsagen hätte keine Minute gedauert und dann wird man noch unfreundlich behandelt.
Danke für die kompetente Reparatur unseres Tv-Hausanschlusses in Zinnowitz am 18.02.21. Das Auftreten des Technikers war eine Werbung für Ihr Unternehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 STERNE ist Passender
20 Minuten vor dem, durch Vodafon schriftlich bestätigten Termin, komm eine SMS das der Techniker 3 Tage später durch ein von Firma Lehmensiek festgelegte Zeit kommt. Die in der SMS aufgeführte Hotline geht leider nicht an´s Telefon. Man darf sich nur die Wartemusik anhören. Damit wären dann 5 Tagen Endstörzeit. In den Verträgen von Vodafon steht was anderes.
Mal sehen wie es weiter geht.....
Leider kennen wir als Firma genau dieses Verhalten auch bei unseren Kunden von Fa. Lehmensiek. Für Vodafon einfach nur traurig das eine Firma aus Lübeck so einem Konzern ohne nachzudenken schadet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente, kundenfreundliche Beratung. Schnelle Bereitstellung des anschlusses. Sehr saubere Arbeit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Katastrophe... Wie eine solche Firma wirtschaftlich überleben kann, ist mir ein Rätsel. Heute 3. Termin wegen der gleichen Störung. Vereinbartes Zeitfenser: 8 bis 10 Uhr. Es ist 10.45 Uhr und noch immer war kein Techniker da, einen Anruf gab es natürlich auch nicht und die Firma ist wie immer nicht erreichbar (Warteschleife auf endlos). Wieder KabelDeutschland angerufen, wieder verbunden, wieder Warteschleife... wieder Ratlosigkeit am anderen Ende, wieder neuer Termin.
Erst vor zwei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen Laden habe ich noch nicht erlebt ,da wiess der kopf nicht was der Hintern macht.Würde ich so Arbeiten hätte man mich ...weiter auf Yelp
Fa Lehmensiek wurde von Kabel Deutschland beauftragt, bei mir Internet und Telefon zu legen. Kabelanschluss war bereits vorhanden, wurde ...weiter auf Yelp
Und es gibt sie noch! Die Firma Lehmensiek. - Das sind die, diie früher der "Mediamarkt" waren! ;-) Was mir bei Lehmensiek deutlich besser ...weiter auf Yelp