Bewertung von Nike zu Löwen-Apotheke

5

Bewertung zu Löwen-Apotheke

Nike „Freizeitgestalter“
Mai 2020

Nomen est Omen - die Löwenapotheke finde ich löwenstark.
Bislang habe ich die Apotheke selbst noch nicht aufgesucht, aber deren Online - Shop besuche ich sehr gerne.
Ganz besonders begeistern mich die Mixturen aus pflanzlichen Ölen, von denen ich schon einige ausprobiert habe und die mittlerweile fester Bestandteil der Hausapotheke geworden sind.
Wenn man eine Fliege in der Küche hat, brennt man ja auch nicht das ganze Haus ab und so verfahre ich auch, wenn es um die Linderung von Alltagsbeschwerden geht.

Niendorfs Öle sind die ideale Naturapotheke ohne die Organe zu belasten.

Da gibt es z. B. "Niendorfs Leomobil" Öl, welches sehr gute Dienste für Beschwerden in Muskeln und Gelenke leistet und diese lindert.
Die Anwendung der hochwertigen Ölmixturen ist denkbar einfach. Ein paar Tropfen auf der betroffenen Muskel oder Gelenk einmassieren.


Für erholsamen Schlaf sorgt "Niendorfs Löwenschlaf."
Nach Anleitung einmassieren und inhalieren.

Das sind nur 2 Beispiele einer Vielzahl von Naturheilmitteln.
Die Preise wirken auf den ersten Blick gehoben, sind aber angesichts der Ergiebigkeit der in Pipettenflaschen abgefüllten Öle eher moderat.

Die Lieferung erfolgte bislang liebevoll verpackt binnen weniger Werktage.

Fazit: sehr zu empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern