Motorkontrollleuchte springt während der Fahrt in der Nähe das Autohaus ALGIE GmbH an - gefragt ob man den Fehler auslesen könnte - Antwort ohne Termin passiert hier NICHTS. Viel Erfolg!!!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 10 Bewertungen
- 20%0%0%10%70%
Bewertungen zu Auto Algie GmbH
Egal mit welchem Problem ich mich an das Team wendete, sie waren immer super hilfsbereit und wirklich außergewöhnlich freundlich! Und damit meine ich nicht so eine aufgesetzte Freundlichkeit, welche heutzutage üblich ist, sondern wirklich ehrlich. Des Weiteren nehmen sich die Mitarbeiter immer echt viel Zeit, um sich der Problematik der Kunden anzunehmen. Wenn etwas nicht gleich funktioniert, sollten die Kunden einfach mal darüber nachdenken, dass dort keine Hexenmeister am Werk sind, sondern Menschen! Also seid vielleicht etwas geduldiger, und werdet nicht gleich sauer, wenn im Zeitalter der Technik nicht alles auf Anhieb läuft!
Bislang waren wir treue Kunden und seit dem Kauf unseres Citroen C4 Picasso vor zwei Jahren auch sehr zufrieden.
Das hat sich leider schlagartig geändert. Wir hatten jetzt die erste große Inspektion, inklusive TÜV natürlich wieder bei Citroen Algie.
Vorher hatten wir ein völlig normal funktionierendes Auto. Einen Tag nach der Inspektion bekamen wir plötzlich die Bordcomputermeldung ESR/ABS defekt. Nach Ausschalten des Motors war diese Fehlermeldung wieder weg. Also tags drauf, am Sonntag wieder... weiterlesen
Ich war mit einem älteren Peugeot im Autohaus Algi in Lübeck, um ein Ersatzteil zu besorgen. Sehr guter Service von einem Herrn Scholz. Leider konnte ich die herablassenden, unverschämten und unfreundlichen Kommentare von Herrn Nico Algi über mein Anliegen hören!! Das Geschäft macht nicht den Eindruck, als ob die Kunden sich hier auf die Füße treten. Vielleicht mal an der arroganten Einstellung arbeiten, dann klappt's auch mit dem Verkauf, Herr Nico Algi!! Mein nächster Peugeot, ein 3008, kommt aus Hamburg, da gibt es noch freundliche Verkäufer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wegen einer Rückrufaktion mich dort mit meinem DS4 vorgestellt. Das hat auch reibungslos geklappt. Es sollte noch ein Kulanzantrag von Seiten des Autohauses auf Austausch der Motorhaube gestellt werden. Dann hörte ich vom Händler ca. 6 Wochen nichts mehr. Auf telefonische Anfrage gab es 5 mal keine Rückantwort. Dann beim 6.mal war die Haube da und wurde in der gleichen Woche noch eingebaut.
Vorsicht!
Mehr Zubehör im Verkausflyer und im Netz angegeben als tatsächlich vorhanden.
Nach dem Kauf ist man als Kunde nicht mehr interessant und versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Selbst der Herr Algie meldet sich nicht mal zurück. Beschädigungen am Fahrzeug werden verheimlicht. Alle Nachbarn, Freunde und Verwandte werden da bestimmt nichts mehr kaufen! Ich bin echt sauer....
War heute das erste Mal dort und wurde trotz einem Fahrzeug welches älter war und nicht dort gekauft wurde, sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Nach 3 Jahren unendlichem Rumgemurkse an unserem Auto durch einen anderen Fachhändler, endlich Abhilfe in Sicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht ! Wegen Reichtum "geschlossen" - zumindest macht es für einen autointeressierten Kunden, der sogar bereit ist 25.000 EUR für einen Neuwagen auf den Tisch zu legen, den Eindruck. Verkäufer sind zu dritt in trauter privater Unterhaltung. Niemand kümmert sich um die Kundschaft. Die steht ziemlich lange "dumm" im Verkaufsraum rum. Bei so viel umzusetzendem Geld sollte doch wohl ein wenig Service zum Standard gehören. Der Kunde ging unverrichterter Dinge. Es gibt noch mehr Mitbewerber am Markt, oder ???
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier stört jeder Kunde,
Kundenorientierung ,ein böses Wort.
Ertragsorientierung, gelebte Philosophie.
Fachkompetenz, nicht vorhanden.
Einsicht bei selbst verursachten Fehlern,nicht vorhanden.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier war ich nur wenige Male, gleich wo Algie neu in Lübeck war, hatte ich Teile auf der Rechnung, die es in meinem Fahrzeug gar nicht gibt. Ein anderes Mal sollten für ein wenige Jahre altes Auto offenbar nicht lukrative Teile bestellt werden, die scheinen viele Monate danach immer noch unterwegs zu sein. Die habe ich dann als Originalteil bei e-bay bekommen. Service geht anders.