Bewertung von Metalman zu Bäckerei Knaack

5

Bewertung zu Bäckerei Knaack

Metalman
Eine Bäckereifiliale der Kette Knaack die zur größeren Kette Allwörden gehört.
Diese Filiale befindet sich im Paracelsus Gesundheitszentrum. Daher eignet sie sich auch gut für Besuche nach Arztangelegenheiten.
Der Parkplatz des Gesundheitszentrums kann ebenfalls zeitlich befristet kostenfrei genutzt werden. Der ÖPNV hält mit vielen Buslinen auch im Umfeld.
Das Pesonal in der Filiale ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Kuchen Torten Getränken und Snacks ist riesig.
Heute habe ich mich für 4Torten/Kuchebteile zum mitnehmen entschlossen. Die Verpackung erfolgte nicht wie sonst meist auf Pappe und in Papier, nein es gab einen Karton extra für die Stücke. Dadurch war der Transport echt leicht.
Die Stücke waren geschmacklich ein Genuss besonders die Johannisbeerquarkstück, auch der Windbeutel mit Kirschfüllung ist super. Die Zitronenrolle war groß und geschmacklich sehr lecker. Demnächst werd ich auch wieder vor Ort speisen, da mich die Lokalität anzieht.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung