Hallo liebes Junge Team, wir gehören seit Anfang der Aktion Brotretter zu Ihren Kunden waren sehr tr...weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.2 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%17%0%0%67%
Bewertungen zu Stadtbäckerei Junge Zentrale/Verwaltung Lübeck
Ich habe schon einige Filialen der Stadtbäckerei Junge besucht, aus Mangel an Alternativen, die Großen schlucken die kleinen. Aber das alles reißt mich nicht vom Hocker. Die Brötchen z.B. sind für mich fast ungenießbar. Ich hatte 3 Frühstücksbrötchen bestellt und bekam Mittagsbrötchen !! Das Zeug ist 08/15 aus einer Fertigbackmischung. Die Rohlinge gelangen dann in die Filialen zum Aufbacken. Hat mit Backhandwerk nichts zu tun ! Eines habe ich anschließend weggeworfen, weil ungenießbar. Bei der Kuchenauswahl sieht es leider nicht viel besser aus.
Leider gibt es keine gleichen Qualitätsstandards in den verschiedenen Filialen. Junge wird täglich.....weiter auf 11880
ich bin in der filiale ahrensburg und möchte zum frühstück einen halben stadtkroßer mit mett.etwas.....weiter auf 11880
Die Hotline ist Müll als ich angerufen habe und kurz was suchen musste weil angeblich der Nachname nicht reicht legt eine sogenante Frau krausen oder so ist mir eh jetzt egal einfach frech auf ich bin sehr verärgert und denke dass sie dass nicht nur bei mir gemacht hat sie hat kein Hallo gesagt kein Tschüss sie hat einfach keine Lust auf den job und ich bete für ein Gespräch mit ihr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 1mal in der Woche im Citti-Markt zum einkaufen. Dabei besuchen wir auch immer Ihre Filiale zum Pause machen und entspannen. Leider müssen wir feststellen, seit Sie den neuen Standort haben ist es mit der Gemütlichkeit vorbei! Denn wenn die Tür nach draußen aufgeht zieht es der Maßen , dass es nicht auszuhalten ist! Auch andere Gäste haben sich schon beschwert. Auch Ihre Filialleiterin haben wir daraufhin angesprochen aber die Tür geht immer noch auf.
Verstehen Sie dieses nicht als Beschwerde sondern als ein Verbesserungsvorschlag eines sonst zufrieden Kunden.
Mit freundlichen Grüßen