Bewertung von Juris zu Lernzentrum Lübeck LZ gGmbH

1

Bewertung zu Lernzentrum Lübeck LZ gGmbH

Juris
Ich empfinde die Abläufe als ziemlich improvisiert und chaotisch. Veraltete Schulungsunterlagen, Hard- und Software. Das Lernzentrum liegt zwar direkt in der Stadt und ist damit relativ gut erreichbar trotzdem empfand ich das Lernumfeld als nicht sonderlich angenehm (laut, schmutzig, altes verschlissenes Mobiliar). Dozenten wirkten auf mich wenig kompetent und engagiert, was sicher auch damit zu tun hatte, dass es keinen durchgängigen Ansprechpartner für mich gab und sich jeder neue Dozent (manchmal wechselten sie täglich) immer wieder zunächst auf die Inhalte und dann auf den Leistungsstand der Teilnehmer einstellen mussten ... das war mal anders, schade.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert