Bewertung von Markus1803 zu Cafe Hansehof

5

Bewertung zu Cafe Hansehof

Markus1803 „Weltverbesserer“ via Android
Ich habe ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich 5 Sterne vergeben habe, obwohl es wohl schwer gehbehinderten Menschen wohl verwehrt bleibt dort einmal oben zu frühstücken oder den super tollen Kuchen bei einem Kaffee zu genießen. Aber für diesen Aufgang in diesem alten Gemäuer kann wohl niemand etwas mehr tun als das was schon gemacht ist (zusätzliches Geländer im pberen Bereich.
Also gibts 5* weil es dort einfach nur schön ist. Der Ausblick lädt zum sinnieren über alte Zeiten ein, Die Speisen ( z..B. oben genanntes Frühstück und der sagenhafte Kuchen) sind allesamt äußerst schmackhaft und liebevoll angerichtet.

Im hinteren Bereich befindet sich die "Gute Stube" für Feiern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert