Bewertung von maddox2709 zu Cafe Hansehof

1

Bewertung zu Cafe Hansehof

maddox2709
Waren heute zum 1. und letzten Mal dort. Eine Reservierung zum Frühstück für eine Geburtstagsfeier war einfach nur schlecht. Auf alles wonach gefragt wurde zum Beispiel " Croissants " bekamen wir die Antwort " Haben wir nicht wenn wir die nicht verkauft bekommen bleiben wir darauf sitzen ", Nutella haben wir nicht, Salami nur mit Käserand " Den Rand können Sie abmachen dann ist es einfache Salami, Kaffee nur 1 Kanne irgendwann wurde nochmal Kaffee gebracht, die Eier kamen erst als schon alle beim Essen waren. Hinzu kommt wir saßen in einem extra Raum zu dem auch ein WC gehörte wo dann auch noch ständig andere Gäste kamen um dort das WC zu benutzen. Wir waren 3 Personen die selbst aus der Gastronomie kommen und wissen daher ganz genau was es bedeutet vernünftigen Service zu leisten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


walkingwomen Zwar bin ich nicht aus der Gastronomie, weiß allerdings schon was Service bedeutet. Dafür musss niemand in dem Bereich arbeiten.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern