Die golocal Corona-Hilfe für Lübeck:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
23552
Restaurants und Gaststätten
Hat einen Lieferservice
23552
fini-mini bleibt geöffnet!!!

Aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus in Deutschland mussten viele Einzelhandelsgeschäfte schließen.

Wir dürfen weiter öffnen. Montags bis freitags von zehn bis 18 Uhr sowie sonnabends von zehn bis 14 Uhr versorgen wir auch weiter die Hunde mit Futter & Co.

Alle News zu diesem Thema gibt es stets auf unserer Facebook-Seite. Dort berichten wir immer aktuell über die Sachlage.
23554
23558
Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin
Veranstaltungsservice
Aktueller Hinweis zur Covid-19-Pandemie
Um Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung Sicherheit geben zu können, garantieren wir Ihnen eine kostenlose Umbuchung innerhalb von sechs Monaten ab dem ursprünglich geplantem Veranstaltungsdatum. Selbstverständlich passen wir die Inhalte Ihrer Veranstaltung an die neuen Anlässe und Rahmenbedingungen an.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um Ihren Mitarbeitern einen erfolgreichen Start nach den Corona-Einschränkungen zu ermöglichen.
Fabrikverkauf
Liebe Kundinnen und Kunden,

Unsere Ausstellung ist wieder komplett für Sie geöffnet! Wir freuen uns Sie wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo.-Fr. von 10:00Uhr - 19:00Uhr, Samstags von 09:30Uhr - 18:00Uhr) empfangen und beraten zu dürfen!

Selbstverständlich erwartet Sie ein sicheres, durchdachtes und praktikables Hygienekonzept, welches sich auch bereits in den vergangenen Wochen bewährt hat.

Unsere Vorkehrungen:
-Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz
-Sicherheitsabstand von mind. 1,5m
-Desinfektionsmittelspender am Eingang
-Desinfektionspläne auf den Toiletten

Unsere Teams sind vorbereitet und freuen sich auf Ihren Besuch!

Gerne vereinbaren Sie auch vorab telefonisch einen Beratungstermin unter 0451-58599-0

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Polster Aktuell Lübeck Team
23562
Griechische Restaurants
23564
Information
So ungewohnt viel Zeit auf engem Raum in einer Krise miteinander zu verbringen, kann die Paarbeziehung erschüttern. Alte Themen können aufbranden, neue Probleme entstehen. Lassen Sie es nicht soweit eskalieren bis Sie die ganze Partnerschaft in Frage stellen. Es lohnt sich, sich Unterstützung zu holen, damit Verständnis sowie Nähe und Verbundenheit wieder entstehen können. Gerne bin ich an Ihrer Seite mittels TELEFON- oder auch VIDEO-Begleitung. Meine Erfahrung zeigt, dass dies sehr gut möglich ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.perspektivemediation.de. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
23564
Eiscafés
23570
Bistros
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.