Bewertung von Edeltraud Maaß zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

2

Bewertung zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

Edeltraud Maaß
Die Untersuchung war gründlich und ruhig durchgeführt.
Leider hält sich weder die Arzthelferin noch der Arzt an die eigenen Regeln: Obwohl wir 19:59h in der Praxis eingetroffen sind, mussten wir den Preis für Notfälle, sprich nach 20:00h das Doppelte, zahlen. Die Arzthelferin hat die 5min für das Ausfüllen des Anmeldezettel im Nachhinein mitberechnet und der Arzt meinte, schließlich sei er ja länger in der Praxis. Stimmt, aber dann sollte nicht ein Riesen Plakat am Empfang prangen auf dem fett steht, dass man erst ab 20:00h doppelt zahlt.
Bitterer Beigeschmack, wenn man sich über den Tisch gezogen fühlt, wo man doch bis eben noch über die Untersuchung begeistert war.
Nachtrag: habe mir sagen lassen, dass das Methode hat!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert