Bewertung von Silke13 zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

1

Bewertung zu Kleintierklinik am Tierheim Lübeck

Silke13
Wir waren als Notfall in dieser Klinik,da wir erst neu in Lübeck sind und nock keinen Tierarzt haben.Wir können nur jeden davon abraten sein Tier dort behandeln zu lassen.Mal abgesehen von der Unfreundlichkeit und Herzlosigkeit,wurde auch noch von einer Frau Bauer eine völlige Fehldiagnose gestellt und falsche Medikation gegeben.Ihrer Meinung nach hatte unser Hund einen Analdrüsentumor. Der Hund hatte Fieber und starke Schmerzen und war nur noch ein haufen Elend. Auch nach der Behandlung keine Verbesserung.Diese Frau Bauer legte uns nah den Hund doch besser einschläfern zu lassen,auch auf Grund seines Alters. Wir gingen nächsten Morgen,zum Glück,zu einem anderen Arzt in St.Jürgen und der behandelte unseren Hund ausgezeichnet.Es war gar kein Tumor sondern ein Analdrüsenabzess,der mit ein bisschen Fachkompetenz zu behandeln ist.Ihr geht es jetzt nach der Behandlung wieder viel besser.Sie wäre ohne die Hilfe des Arztes in St.Jürgen,sicherlich gestorben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert