Bewertung von Carmen Ketels zu Laufrad Lübeck GmbH

5

Bewertung zu Laufrad Lübeck GmbH

Carmen Ketels
Habe heute mein E Bike bekommen.Ich bin so Happy.Letzte Woche Samstag bestellt nach einer Woche da.Perfekt.Ich wurde so toll beraten,war vorher schon in 7Geschäften(Box, Drahtesel,MTB. Und so weiter) und fand die Beratung nett aber das war's auch.Ich hatte das Gefühl die sind alle satt.E Bikes verkaufen sich wie geschnitten Brot deshalb war keiner bemüht.Bei Laufrad fragte der Verkäufer gleich was Probleme ich habe was ich suche brauche Er hat mir den Lenker so hin umgebaut wie ich es brauche.Hat sich Zeit genommen mir das Rad so ein zustellen wie ich es brauche.Sowas tolles kompetenten,ich bin gegeistert.Mein Mann hat vor 5Jahren sein Rad auch hier gekauft da war es auch so.Also immer wieder Laufrad.Fachwissen, Menschlichkeit, Kompetenz zeichnet den Laden aus Ich glaube es gibt ihn schon seid 20jahren oder länger in der Beckergrube in Lübeck .Was verweist Qualität zahlt sich aus.Danke nochmal.Mein Heimfahrt von 8kilometer habe ich mit einen breiten zufrieden Grinsen erledigt

Der Beitrag wurde zuletzt geändert