Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Lübeck

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +36 weitere *
    - „Das frühere Fisch Hus heißt jetzt Lütt-Hus und bleibt ein Geheimtipp in Travemünde. Die Einrichtung ist einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde / Fisch Restaurants

    Vorderreihe 25 B, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 784 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +18 weitere *
    - „Mich interessieren keine Fischbrötchen, sondern ein schmackhaftes Essen im besten Fischrestaurant in der Region um

    Branche: Fisch Restaurants / Fischereibetriebe in Lübeck Travemünde

    Auf dem Baggersand 7, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 708 98 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +18 weitere *
    - „Zwischen Kirche und Priwallfähre befindet sich dieses schöne Lokal. Man wird freundlich empfangen, wir dürfen ganz weit

    Branche: Cafés in Lübeck Travemünde

    Vorderreihe 7, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 77 08 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Stets herzlich willkommen Angenehmes Ambiente, tolles Angebot, immer ein köstliches Essen bekommen und einen netten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

    Vorderreihe 64 A, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 88 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Nachdem ich vor einer Woche in Travemünde Dorsch gebraten gegessen habe, jetzt den Kabeljau probiert, ist ja fast das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck / Fisch Restaurants

    An der Untertrave 51, 23552 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Da werden nicht mal die Kartoffeln selbst geschält. Von wegen alles Frisch. Nicht mehr als ein alter Fischkiosk.

    Branche: Imbiss in Lübeck / Fisch Restaurants

    Lindenplatz 4, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 86 16 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Einfach nur wow... Mir fehlen etwas die Worte, weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Beim ersten Besuch,

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Lübeck

    Breite Str. 48, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 24 83
    Neu hinzugefügte Fotos

Fisch Restaurants in der Umgebung von