Bewertung von Metalman zu Schnullerbaum

5

Bewertung zu Schnullerbaum

Metalman
Es ist eine tolle Idee die es Kleinkindern ermöglichen soll sich leichter von ihrem Schnuller zu verabschieden.
Dies geschieht dann durch das sogenannte abschnullern, dabei wird in Normalzeiten(coronafreie Zeit) der Schnuller dann durch das Kind mit Hilfe eines Drehleiterwagen in den Baum gehängt wird.
Der eigens dafür von der Stadt ausgesuchte Baum befindet sich im Lübecker Drägerpark zwischen der Flussbadeanstalt Marli und dem gegenüberliegenden Spielplatz des Parks.
In Conronazeiten ist es leider nicht möglich das das Drehleiterwagen zu den Kindern in den Park kommt. Um trotzdem die Idee des Schnullerbaums am Leben zu erhalten ist eigens vor dem Baum ein Briefkasten aufgestellt worden wo die Schnuller eingeworfen werden können nun und dann von fleißigen Mitarbeitern des Stadtgrün Lübeck im Baum aufgehängt werden, leider nur in Abwesenheit der Kinder nun.

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Tikae Da findet sich bestimmt ein Eckchen, wo ubiers geballte Kompetenz diesbezüglich zum Einsatz kommt.....:-))))