Friseurteam Marco Gülle Friseur in Lübeck - Sankt Gertrud

Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Friseurteam Marco Gülle Friseur

Deine Erfahrungen mit Friseurteam Marco Gülle Friseur

BN
Perfekter Schnitt und tolle Farbe , Yasmin hat genau gesehn welches Styling passt und es perfekt umgesetzt.
Top Service von der Buchung im Internet bis zum Verlassen des Salons. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, ein Plus da der Salon nicht direkt im Zentrum liegt. Komme bestimmt wieder.

Grottensprotte
Bester Friseur seit langem! Endlich wurden meine Probleme ernst genommen und ich habe durch die richtige Pflege und vor allem den richtigen Schnitt wieder Spaß an meinen Haaren. Ich bleibe dem Salon sicher noch lange als Kundin erhalten. War sowohl beim Chef als auch bei Fr. Anderson sehr zufrieden.

Chezus
Da ich nach mehreren negativen Erlebnissen mit "billig" Friseuren die Nase voll hatte, bin ich auf gut Glück in den Laden vom Team rund um Marco Gülle gegangen und war auf Anhieb überzeugt. Sympathisches, schnelles und zuverlässiges Personal, meistens kann man auch einfach so vorbeikommen ohne lange warten zu müssen. Immer wieder gern!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben