Ristorante Seaside in Lübeck
Ristorante Seaside in Lübeck
Ristorante Seaside in Lübeck

Ristorante Seaside

Kanalstraße 78
23552 Lübeck
Tel: (0451) 384 51 61
Fax: (0451) 203 75 40
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag12:00-23:00
Dienstag12:00-23:00
Mittwoch12:00-23:00
Donnerstag12:00-23:00
Freitag12:00-23:00
Samstag12:00-23:00
Sonntag12:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Sitzmöglichkeiten
Innensitzplätze
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Ristorante Seaside

Deine Erfahrungen mit Ristorante Seaside


3.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Ristorante Seaside

H. Jürgen P. via Yelp
Das Restaurant Seaside befindet sich an der Lübecker Kanalstrasse auf einem Boot, so wie es der Name schon vermuten lässt. Die freundlichen ...weiter auf Yelp



1.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Ristorante Seaside

Peter P. via Yelp
Gründe ,wieso ein Stammpaar nicht mehr im Seaside essen gehen wird:

1.Das Barpersonal oder eher die eine Barperson ist laut, zeigt keinen ...weiter auf Yelp



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Ristorante Seaside

Die Zwei M. via Yelp
Nun sicher schon der 15. Besuch dort.
Fast immer bestellten wir Nudelgerichte. Alle wirklich lecker gewesen!
Nur die Pizzen haben weder ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu Ristorante Seaside

Sedina
Das Ristorante SeaSide befindet sich auf einem alten „Riverboat“, das östlich der Lübecker Altstadt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal festgemacht ist. Unmittelbar am Ufer gibt es große Parkplätze, die nur an Werktagen gebührenpflichtig sind.

Wir suchten das Restaurant zum Mittagessen mit einer Gruppe von 16 Personen aus vier Generationen auf. Der reservierte Tisch war schön eingedeckt. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und von der fröhlichen jungen Kellnerin ausgesprochen nett und... weiterlesen
aufmerksam umsorgt. Den hellen Gastraum empfanden wir als ansprechend ausgestattet, allerdings wirkte die Luft trotz offener Tür etwas verbraucht. Frische Luft hätte es allerdings reichlich auf dem offenen Oberdeck gegeben.

Vom Kleinkind bis zur Uroma - da kann man sich schon vorstellen, in welcher Bandbreite die italienische Küche von uns beansprucht wurde. Trotzdem kamen alle Speisen gleichzeitig auf den Tisch.

Ich selber aß als Vorspeise Weinbergschnecken, die von der Qualität und der Zubereitung her sehr in Ordnung waren. Leider waren sie aber nicht gerade ansprechend angerichtet, was am Übermaß an Buttersoße lag.

Als Hauptgericht wählte ich gegrillte Lammfilets mit einer Pfefferrahmsoße und Brokkoli und das war in jeder Beziehung Spitze. Auch meinen Begleitern hat alles, egal ob Pizza, Spaghetti oder Steak, sehr gut geschmeckt.

Das Preisniveau würde ich nicht als billig aber als preiswert einordnen.

Daran, dass wir uns auf einem Schiff befanden, erinnerten dann wieder die Waschräume unten im Rumpf: einfach, eng, aber sauber.

Das Restaurant war uns empfohlen worden, und da ich mich da rundum wohl gefühlt habe, gebe ich die Empfehlung gerne weiter.

[verkleinern]

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Als Inhaber kommentieren



Wie bewertet das Web Ristorante Seaside?

TripAdvisor

4.0/5

aus 49 Bewertungen

Google

4.5/5

aus 42 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben