Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübeck > Shopping > Kaufhäuser

'Kaufhäuser' in Lübeck

11  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Meine Jacke hatte ein großes Brandloch. Er hat den Innenstoff genommen um das Loch zu flicken. Es ist toll geworden und

    Branche: Kaufhäuser / Einzelhandel in Lübeck

    Dänischburger Landstr. 79 - 81, 23569 Lübeck
    Tel: (0451) 29 02 98 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +30 weitere *
    - „Leider muss ich meinen Beitrag ändern, denn heute gab es mal wieder, eine unschöne Begebenheit,auf die ich gerne

    Branche: Kaufhäuser

    Breite Strasse 91, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 300 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundliche, kompetente Beratung, gute Auswahl, gepflegtes Geschäft. Leider tragen die Verkäuferinnen keine

    Branche: Boutiquen in Lübeck / Mode in Lübeck

    Vorderreihe 58, 23570 Lübeck
    Tel: (04502) 25 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Inzwischen gehe ich wieder ganz gerne dorthin um mich zu informieren, was es neues in der Mode gibt. Auch die

    Branche: Kaufhäuser

    Vorderreihe 63, 23570 Lübeck
    Tel: (04502) 866 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Ich kenne Woolworth schon seit meiner Kindheit. Oft komme ich nicht mehr hierher, aber gelegentlich ist es doch immer

    Branche: Kaufhäuser

    Breite Straße 39 -43, 23552 Lübeck
    Tel: (02303) 593 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war immer gerne dort zum stöbern und auch kaufen. Allerdings haben sie bei den Preisen ganz schön angezogen. Wenn

    Branche: soziale Hilfsdienste in Lübeck

    Sereetzer Weg 2, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 400 26 30 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Die Lage ist perfekt , man kann auch dort ins Parkhaus und die Toiletten im oberen Stock des Centers sind immer sauber

    Branche: Kaufhäuser

    Sandstr. 17, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 484 06 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Topkauf ist der "Nahversorger" der COOP-Gruppe für selbsständige Einzelhändler. Damit ist dann endlich für mich geklärt

    Branche: Lebensmittel in Lübeck / Kaufhäuser

    Forstmeisterweg 83, 23568 Lübeck
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Dank der erschöpfenden Auskunft und umfangreichen Tipps ist alles bestens gelungen - Danke. Meine neuen Thermo

    Branche: Gardinen in Lübeck / Kaufhäuser

    Schwartauer Allee 13 A, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 431 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Für uns ein 5 Minuten Laden oft sind wir nie länger als 5 Minuten dort. Angelockt von einem schönem Shirt flogen wir

    Branche: Kaufhäuser

    Ziegelstraße 232, 23556 Lübeck
    Tel: (02303) 593 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaufhäuser

    Marliring 66, 23566 Lübeck
    Tel: (0451) 61 16 63 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Kaufhäuser in der Umgebung von