Bewertung von Jugendhilfe zu Cinestar Filmpalast Stadthalle Luebeck

Bewertung zu Cinestar Filmpalast Stadthalle Luebeck

Jugendhilfe
Sehr schlechter Service und inkompetente Personal. Wir waren mit einer kleinen Jugendgruppe da, mussten aufgrund von covid die Karten im voraus kaufen. Ich selbst habe mit der Verkäuferin über die Samstags-Vorstellung gesprochen, sie hat mir Karten Freitag verkauft. Als meine Kollegin mit den Mädchen Samstag ins Kino wollte, wurde ihr von der Kassiererin gesagt, wir hätten das Datum auf den Karten kontrollieren müssen, haben also selbst Schuld. Wegen der Gästeregistrierung hätte nachvollzogen werden können, dass die Karten nicht eingelöst wurden, wollte das Personal nicht. Der hinzugezogen Chef räumte ein, dass dem Personal ja durchaus mal ein Fehler unterlaufen kann, wir sollten aber trotzdem neue Karten kaufen. So sind wir mit enttäuschten, sozial benachteiligten Jugendlichen wieder gefahren. Fazit für uns: wir werden auf andere Kinos ausweichen!

Metalman Das ist leider so das der Unternehmer zwar Recht hat, aber Kulanz und Imageförderung geht anders und grade wo es um sozial benachteiligte Mädchen ging schlechter Service. Die Kinder werden das Kino sicher nicht so schnell wieder besuchen können und dann noch sowas ist echt traurig das Unternehmer nur ihr Geld sehen.