Einwandfrei. Wir haben schon das zweite Sofa dort gekauft. Preis Leistung wirklich ok.
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Einwandfrei. Wir haben schon das zweite Sofa dort gekauft. Preis Leistung wirklich ok.
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Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück.
Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive. Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heute als morgen zurückgeben. Da nehme ich lieber unsere alte Garnitur zurück.
Rückgabe ist aber nicht möglich. Nun sitzen wir mit einer Garnitur, die wir nicht wollen und ärgern uns jeden Tag. Die Anwältin der Verbraucherberatung sagt, keine Chance, aus dem Vertrag auszusteigen.
Hier sollte man von Seiten der Fa. Kabs an wesentlich entgegenkommender sein.
Sehr gute Erfahrungen
Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente, gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel sehr professionell . Man findet im Grunde fast alles was man sich wünscht und es ist mehr möglich als man denkt. Damit war ich sehr zufrieden. Nun das Problem , das man nicht unterschätzen sollte. Kabs arbeitet offenbar viel mit Lockmitteln und Kleingedrucktem , so das man immer etwas das Gefühl... weiterlesen
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War im Januar mit meinen Sohn bei Ihnen im Einrichtungshaus . Habe mir diverse Sofas angeschaut und wurde von einer sehr netten Dame beraten , Frau Sonia Fernandes Kummernuss . Nachdem ich es mir durch dem Kopf gehen lassen habe . Im Februar bin ich bei Ihnen gewesen , wurde von einer anderen netten Dame beraten , Frau Laura Paarmann . Ich habe dann das Sofa bestellt . Bin von beiden Damen sehr nett beraten worden. Mit freundlichen Grüßen Carmen Burmester 1
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Auf der Suche nach einem Boxspringbett sind wir zu Kabs Lübeck gekommen und wurden von Frau Fernandes-Kummernuss sehr gut beraten. Bis dahin waren wir sehr zufrieden. Leider ist nach Kauf und Bezahlung unseres Bettes ist so ziemlich alles schief gegangen. Unser Bett wurde 2x vergessen zu bestellen, nach 3 Monaten warten wir immer noch. Mehrmals wurden uns Rückmeldungen zugesichert, die über Wochen nicht kamen. Wir mussten selber immer wieder hinterher telefonieren und bis heute leider mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Nach aktuellem Stand ist unser Bett noch immer nicht beim Hersteller bestellt.
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Wir haben ein Sofa bei Kabs in Lübeck gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett, hat und gut beraten. ...weiter auf Das Örtliche
Ich war am 19.08.22 am Nachmittag bei Kabs in HL um für mich eine kleine Eckcouch mit Funktionen zu ...weiter auf Das Örtliche
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Wir waren vor einer Woche in der Kabs Filiale in Lübeck und wurden von einer sehr jungen und ausgesprochen kompetenten und freundlichen Verkäuferin sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch Detailfragen zu den Produkten beantworten können. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Capuccino.
Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen: Nur das Verkaufsgespräch war überzeugend. Danach hat ...weiter auf Das Örtliche
Die Abwicklung von Reparaturen ist unakzeptabel. Erst wird das falsche geliefert, worauf bereits 6 Wochen gewartet wurde und im 2. Anlauf vier Wochen später erscheint zum vereinbarten Termin mal erst gar keiner. Erst auf die 2. telefonische Nachfrage und 6,5 Stunden Wartezeit, wird einem mitgeteilt, es täte ihnen leid und es würde sich dann jemand wegen eines neuen Termins melden, wann? Dazu ist anzumerken, dass mein Mann Rollstuhlfahrer ist und auf diesen Sessel, welcher nun seit über 10 Wochen nicht funktioniert, angewiesen ist. Auch das ist dem Möbelhaus bekannt, macht aber keinen Unterschied. Können wir das Möbelhaus empfehlen, nein! Zumal es bereits beim Kauf nicht gut lief.
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Ich habe endlich im März mein Sofa geliefert bekommen. Rückfragen per Email wurden bis heute nicht beantwortet... Bei der Lieferung wurde mein Fußboden beschädigt. Ich sollte einen KV einreichen wo man mir zusagte die Kosten für zu tragen. Bis heute- 6 Monate später habe ich weder einen Cent gesehen geschweige denn eine Rückmeldung erhalten. Weder auf Anrufe, Mails, Faxe noch auf Briefe wird reagiert. Kommt man nach 90min endlich mal telefonisch ran, heißt es immer, ich erhalte einen... weiterlesen
Danken an Herrn Röseler für seine Gedult, Hilfe und Beratung bein der „Neuwahl“ unserer Couchgarnitur.
Was in einer anderen Filiale (Schwerin) nicht funktionierte hat hier in Perfektion geklappt.
Nochmals Danke von sehr zufriedenen Kunden.
Hallo,sind auch zufrieden!!! Netter Service ..
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Wir haben 2 einzel sofer bestellt und 1 Sessel dazu es ist 4 Monaten zu spät gekommen und in den 4 Monaten haben wir mindestens 20 mal angerufen bei Kabs und die haben gesagt das nur noch 2 Wochen dauert und aus den 2 Wochen sind es 4 Monaten geworden dann sind die Einsel 2 Einzel sofer und der Sessel angekommen der eine Einzel sofer war zu tief und der andere war zu hoch und der Stoff von dem Sessel der Stoff war zerplatzt von 2 Seiten und die haben das Geld ganz genommen und die sagen ja wir kommen nach 2 Tagen und aus den 2 Tagen sind es 5 Wochen geworden wir sind garantiert nicht zufrieden und eine sehr schlechte Verhandlung von anonymous
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Vor einem halben Jahr haben wir hier einen Möbelkaufvertrag über 4100,00 € mit Herrn Radtke abgeschlossen und 1500,00€ angezahlt. Die Möbel sind bis heute nicht geliefert
worden. Die Sachbearbeiterinnen mahnen uns zur Geduld. Diese Möbelfiliale kann ich keinesfalls empfehlen!
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Die Couch, die wir dort gekauft haben, ist qualitativ sehr hochwertig, was man leider absolut nicht von dem Lieferanten sagen kann. Diese haben sich vor uns halbwegs die Köpfe eingeschlagen und sich Gegenseitig als zu blöd beschimpft. Absolute unfähige Leute. Hatten nicht mal Werkzeug dabei um die Füße der Couch abzuschrauben damit die Couch durch die Tür passt. Von Kabs habe ich mir erfahreners Personal gewünscht.
Schlechter Service, keine Antworten, keine Einhaltung nie wieder
Ich habe mir dort eine schöne Couch gekauft, ich wurde super beraten alle sehr freundlich gewesen. Im Laden selbst ging auch alles sehr schnell. Leider muss ich immer noch warten worüber ich echt enttäuscht bin. Aber dennoch drei Sterne
Ich bin in Lübeck in der Filiale sehr nett beraten worden. Die Qualität der Ware überzeugt! Würde jedem empfehlen, sich dort einmal umzuschauen!
Sehr kompetente Beratung! Es hat alles gestimmt, auch die Lieferung war pünktlich und einwandfrei. Die Relaxsessel haben eine tolle Qualität!
Sehr zu empfehlen!
Tolle Beratung. Wir sind fündig geworden.
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Super nette Beratung! Habe dann bestellt und guten Preis erzielt. Danke danke !!
Die Bestellung und Lieferung klppte Problemlos und schnell .
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Sehr kompetente Beratung! Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Da wir mit Rollstuhl im Laden waren und in ein anderes Stockwerk mussten, wurde die Rolltreppe kurzerhand festgestellt und mein Mann wurde im Rollstuhl ins nächste Stockwerk gebracht.
Uns wurde alles verständlich erklärt, es wurde sich Zeit genommen und wir haben die ausgesuchte Couchgarnitur plus einen extra Sessel gekauft.
Gerne wieder! So macht es Spaß, vor Ort zu kaufen und wir können Kabs in Lübeck wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
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Wir haben ein Sofa erworben. Der Mitarbeiter hat sich bei der Beratung viel Zeit gelassen. Er ist mit uns nach außen gegangen, um die Stoffmuster bei Tageslicht zu sehen. Dann hat er uns die Vor- und Nachteile der möglichen Farben erläutert.
Am Tag der Lieferung lief alles reibungslos.
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ich war sehr gut bedient von Frau Fernandes-Kummernuß nett und freundlich
Gut vorbereiten zum Verkauf für Kundschaft mit Wünsche
Adriana Jeleniewski Auftrag nr 727900
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Sehr gute Ware.Schneller Aufbau durch 2 nette Herren.Die verstanden ihr Handwerk
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Danke ans Team und besonders an unsere Beraterin Frau Fernandes-Kummernuß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Kauf. Sie sind super Freundlich und haben uns bei allen Fragen gut beraten.
Danke
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Sabine und Guido Müller Vertragsnr. 727141
Hervorragende, fröhliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Abschluss mit Herrn Abongwi.
Seine positive Grundeinstellung, seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen haben unsere Kaufbereitschaft maßgeblich beeinflusst.
Die übrige Stimmung im Haus (auch in Ihrem Team untereinander) haben wir eher distanziert und unhöflich erlebt, vor allem, als wir mitteilten, dass wir auf Nachfrage bereits einen Termin hätten. Macht da jeder "seins" … ???
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Wir haben heute eine tolle Wohnlandschaft dort gekauft und wurden dazu super beraten.Kompetenter Verkäufer, der sich voll auf meine Wünsche konzentriert hat.Ich kann es kaum bis zur Lieferung erwarten.
Sehr gute Beratung beim kauf eines Sofa .
Haben vor 3Jahren schon einmal dort eine Wohnlandschaft gekauft
sind super damit zufrieden .Kann Kabs Lübeck immer wieder weiter empfehlen
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Wir waren am Samstag den 11.01 2020 da. Wollten eigentlich nur kurz gucken, haben dann aber doch eine Wohnlandschaft gekauft. Der Verkäufer Herr ..... hat uns ein Angebot gemacht das ich nicht mehr nein sagen konnte! Er ist extrem nett und kompetent, selten so einen guten Verkäufer gehabt . Ich kann Kabs in Lübeck nur weiter empfehlen!
Hoffe das mit der Lieferung auch alles so gut klappt.
Update:
Anfang März haben wir dann die Couch bekommen, war leider sehr ernüchternd.
Die Ecke die... weiterlesen
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Sehr gute Beratung und Service wir haben zwar ein Ausstellungsstück gekauft sind aber trotzdem super zufrieden.Das Sofa ist einfach sehr bequem alle unsere Gäste sind begeistert und wollen natürlich wieder kommen.Wir haben jetzt auch die Möglichkeit die Gäste auch über Nacht bei uns zu behalten .A und der Stoff ist auch natürlich klasse (Mikrofaser)
KAUFT NICHT BEI KABS!
Vor 3 Monaten haben wir eine Sofalandschaft mit insgesamt 6 Kissen bestellt.
Die Kissen sind nicht mitgeliefert wurden. Jetzt laufen wir seit 3 Monaten hinter her, werden ständig hingehalten. In der Filiale wird man ständig vertröstet und gebeten sich an den Kundenservice zu wenden. Der Kundenservice verspricht ständig sich zu melden und tat es bisher noch kein Mal! Dann beschuldigen die Mitarbeiter ihre Lieferanten, sie haben die Kissen bestimmt geklaut, weil das... weiterlesen
War das eine Pleite ! Bin heute extra aus Segeberg nach Lübeck gefahren um mir im Geschäft bei der Lohmühle Betten anzusehen . Hoffte natürlich auch auf eine Beratung. Wir waren um 9: 30 Uhr da und uns wurde gleich gesagt das niemand da ist für eine Beratung. Um 9:45 Uhr kam dann doch jemand. Das angebotene Boxspringeinzelbett konnte er nicht finden. Wir haben es selbst gefunden. Der Verkäufer hatte keine Ahnung und konnte kein Beratungsgespräch führen . Sehr armselig für so ein großes... weiterlesen
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Vorsicht!!!
Mangelhafter Kundenservice.
Wäre ist evtl gebraucht, wurde mit Flecken geliefert.
Mails mit Fotos /Widerruf werden wegen Unterbesetzung des Callcenters(nur 5 CA im Team) weder gelesen noch bearbeitet.
Ware hat Gebrauchsspuren
Reklamationen werden Lt Callcenter Agent von der Geschäftsleitung bearbeitet, die weder reagiert noch die mangelhafte Ware abholt.
Noch nicht mal eine Entschuldigung für all die Unannehmlichkeiten.
Im Angebot stand, altes Bett wird mitgenommen und... weiterlesen
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Aller letzter Laden. Stühle bestellt, die zum Liefertermin einfach storniert wurden. Damals schon Probleme mit unserem Sofa gehabt. Qualität schlecht.
Finger weg. In 11/18 Sofa bestellt. Nach 5 Monaten, also aktuell der 29.04.19 immer noch kein Sofa geliefert. Immer wieder werden Ausreden gesucht. Angeblich sei Hermes Schuld, jedoch kann uns keine sendungsnummer vorgelegt werden. Lasst die Finger weg, ihr erspart euch viel Ärger
Erster Liefertermin am Vorabend abgesagt, da die Imprägnierung des Sofas noch nicht trocken war. Zweiter Liefertermin (eine Woche später) am selbigen Morgen abgesagt, da angeblich zu viele Mitarbeiter krank seien. Dritter Liefertermin auf den nächsten Werktag angesetzt.
NACHTRAG vom 24.04.2019: Auch der dritte Liefertermin wurde nicht eingehalten! Man versprach uns, dass das Sofa heute als erstes ausgeliefert wird. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice hieß es dann, dass das Sofa erst... weiterlesen
Vor Bezahlung sehr freundlich, nach Bezahlung erfolgte null Service. Nicht einmal eine Zahlungsbestätigung bekommen. Nachdem die Firma ein Monat im Lieferverzug war, ließ ich den Kaufvertrag auflösen. Jetzt zahlt die Firma das Geld nicht zurück und ist seit einer Woche im Rückzahlungsverzug. Angelegenheit wurde an meinen Rechtsanwalt übergeben. NIE WIEDER!
Achtung, bloß nix kaufen!!!
Wir haben nach Weihnachten 2018 bei Kabs in Bremen ein 3er und ein 2 er Sofa bestellt, welches letzten Montag endlich über Hermes ausgeliefert werden sollte. Urlaub genommen und gewartet. Kein Anruf, nix!!!! Nächsten Tag endlich Kundendienst erreicht, die Verpackung ist beschädigt und ein Fuß abgebrochen. Es könne aber im Hermes Depot repariert werden!!!! Plötzlich ein Anruf von Hermes. Das Sofa kann ausgeliefert werden.... Komisch, vor 5 Minuten war es noch kaputt... weiterlesen
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Um mir ein neues Sofa kaufen zu können, habe ich mir verschiedene stoffmuster bestellt und leider bis heute keine bekommen. Dies finde ich schon sehr schade. Habe dann ein Sofa auf gut Glück ohne stoffmuster bestellt. Ist wahrscheinlich nicht so dumm von kabs, da eine Rückgabe nur gegen Gutschein möglich ist.
Mit der Betreuung und Information über den Lieferstatus auf der Internetseite bin ich sehr unzufrieden. Seit Wochen steht der selbe Status da (zu Beginn war die Lieferung für KW 9... weiterlesen
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einfach toll
Ich habe Anfang August ein Sofa bestellt und es ist nach 4 Monaten immernoch nicht angekommen. Wöchentlich rufe ich dort an, aber man kann mir einfach keine Info geben. Ich rate jedem, dort nichts zu kaufen
Hallo, haben bei kabs eine Couch gekauft. Beschädigt angeliefert und anschließend repariert. Damit war für Kabs das Thema erledigt.
Wusste gar nicht das dort auch reparierte Waren verkauf wird.
Nie wieder würde ich da kaufen und kann es auch niemanden empfehlen.
Gruß Auftrags-Nr. 587306
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Ich als dauer Kundin bin ich verzweifelt und sehr enttäuscht. Ich habe 2 Polstersofas vor 13 Wochen bestellt. Ein Sofa wurde nach 11 Wochen ohne Füße geliefert und das zweite Sofa war bis dahin noch nicht mal hergestellt. Ich habe eine Email vom Kundenservice erhalten, seit 2 Wochen warte ich auf die Füße und noch ein Stoffmuster von der Firma was bis jetzt nicht eingetroffen sind. Ich habe keinen Zugang zu meiner Anprechpartnerrin. Ich finde es bedauerlich und traurig.
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Nette Mitarbeiter und Top Preise. Ich als Kunde bin zufrieden und komme immer wieder gerne.
Danke
Kabs
MfG
Hosseini
Bisher sind wir rundum zufrieden mit Sevice,Beratung .Beratung ist sehr gründlich,Preise stimmen und wenn man dann gleich noch die alte Garnitur los wird bei Liefrung, Mensch was willst du mehr.
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Habe im November 2016 ein Boxspringbett gekauft. Dieses Bett ist heute leider schon durchgelegen. Der Kundendienst erst nach Androhung durch Anwalt bereit, diesen Fall an eine Fremdfirma zur Begutachtung zu geben. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, daß ich keinen Anspruch auf Austausch der Matratzen habe, da diese nicht in den Gewährleistungsrahnen fallen. Lasse noch nicht locker. Nur wer es lesen sollte, bitte Vorsicht bei Vertragsabschlüssen. Ich werde dort kein Möbelstück mehr kaufen.
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