Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück.
Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive. Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heute als morgen zurückgeben. Da nehme ich lieber unsere alte Garnitur zurück.
Rückgabe ist aber nicht möglich. Nun sitzen wir mit einer Garnitur, die wir nicht wollen und ärgern uns jeden Tag. Die Anwältin der Verbraucherberatung sagt, keine Chance, aus dem Vertrag auszusteigen.
Hier sollte man von Seiten der Fa. Kabs an wesentlich entgegenkommender sein.
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 61 Bewertungen
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Bewertungen zu Kabs Lübeck
Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente, gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel sehr professionell . Man findet im Grunde fast alles was man sich wünscht und es ist mehr möglich als man denkt. Damit war ich sehr zufrieden. Nun das Problem , das man nicht unterschätzen sollte. Kabs arbeitet offenbar viel mit Lockmitteln und Kleingedrucktem , so das man immer etwas das Gefühl... weiterlesen
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War im Januar mit meinen Sohn bei Ihnen im Einrichtungshaus . Habe mir diverse Sofas angeschaut und wurde von einer sehr netten Dame beraten , Frau Sonia Fernandes Kummernuss . Nachdem ich es mir durch dem Kopf gehen lassen habe . Im Februar bin ich bei Ihnen gewesen , wurde von einer anderen netten Dame beraten , Frau Laura Paarmann . Ich habe dann das Sofa bestellt . Bin von beiden Damen sehr nett beraten worden. Mit freundlichen Grüßen Carmen Burmester 1
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Antwort des Inhabers
Sehr gute Erfahrungen
Auf der Suche nach einem Boxspringbett sind wir zu Kabs Lübeck gekommen und wurden von Frau Fernandes-Kummernuss sehr gut beraten. Bis dahin waren wir sehr zufrieden. Leider ist nach Kauf und Bezahlung unseres Bettes ist so ziemlich alles schief gegangen. Unser Bett wurde 2x vergessen zu bestellen, nach 3 Monaten warten wir immer noch. Mehrmals wurden uns Rückmeldungen zugesichert, die über Wochen nicht kamen. Wir mussten selber immer wieder hinterher telefonieren und bis heute leider mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Nach aktuellem Stand ist unser Bett noch immer nicht beim Hersteller bestellt.
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Antwort des Inhabers
Wir haben ein Sofa bei Kabs in Lübeck gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett, hat und gut beraten. ...weiter auf Das Örtliche
Ich war am 19.08.22 am Nachmittag bei Kabs in HL um für mich eine kleine Eckcouch mit Funktionen zu ...weiter auf Das Örtliche
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Wir waren vor einer Woche in der Kabs Filiale in Lübeck und wurden von einer sehr jungen und ausgesprochen kompetenten und freundlichen Verkäuferin sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch Detailfragen zu den Produkten beantworten können. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Capuccino.
Antwort des Inhabers
Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen: Nur das Verkaufsgespräch war überzeugend. Danach hat ...weiter auf Das Örtliche
Die Abwicklung von Reparaturen ist unakzeptabel. Erst wird das falsche geliefert, worauf bereits 6 Wochen gewartet wurde und im 2. Anlauf vier Wochen später erscheint zum vereinbarten Termin mal erst gar keiner. Erst auf die 2. telefonische Nachfrage und 6,5 Stunden Wartezeit, wird einem mitgeteilt, es täte ihnen leid und es würde sich dann jemand wegen eines neuen Termins melden, wann? Dazu ist anzumerken, dass mein Mann Rollstuhlfahrer ist und auf diesen Sessel, welcher nun seit über 10 Wochen nicht funktioniert, angewiesen ist. Auch das ist dem Möbelhaus bekannt, macht aber keinen Unterschied. Können wir das Möbelhaus empfehlen, nein! Zumal es bereits beim Kauf nicht gut lief.
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Ich habe endlich im März mein Sofa geliefert bekommen. Rückfragen per Email wurden bis heute nicht beantwortet... Bei der Lieferung wurde mein Fußboden beschädigt. Ich sollte einen KV einreichen wo man mir zusagte die Kosten für zu tragen. Bis heute- 6 Monate später habe ich weder einen Cent gesehen geschweige denn eine Rückmeldung erhalten. Weder auf Anrufe, Mails, Faxe noch auf Briefe wird reagiert. Kommt man nach 90min endlich mal telefonisch ran, heißt es immer, ich erhalte einen... weiterlesen
Danken an Herrn Röseler für seine Gedult, Hilfe und Beratung bein der „Neuwahl“ unserer Couchgarnitur.
Was in einer anderen Filiale (Schwerin) nicht funktionierte hat hier in Perfektion geklappt.
Nochmals Danke von sehr zufriedenen Kunden.
Antwort des Inhabers
Hallo,sind auch zufrieden!!! Netter Service ..
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Antwort des Inhabers
Wir haben 2 einzel sofer bestellt und 1 Sessel dazu es ist 4 Monaten zu spät gekommen und in den 4 Monaten haben wir mindestens 20 mal angerufen bei Kabs und die haben gesagt das nur noch 2 Wochen dauert und aus den 2 Wochen sind es 4 Monaten geworden dann sind die Einsel 2 Einzel sofer und der Sessel angekommen der eine Einzel sofer war zu tief und der andere war zu hoch und der Stoff von dem Sessel der Stoff war zerplatzt von 2 Seiten und die haben das Geld ganz genommen und die sagen ja wir kommen nach 2 Tagen und aus den 2 Tagen sind es 5 Wochen geworden wir sind garantiert nicht zufrieden und eine sehr schlechte Verhandlung von anonymous
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Vor einem halben Jahr haben wir hier einen Möbelkaufvertrag über 4100,00 € mit Herrn Radtke abgeschlossen und 1500,00€ angezahlt. Die Möbel sind bis heute nicht geliefert
worden. Die Sachbearbeiterinnen mahnen uns zur Geduld. Diese Möbelfiliale kann ich keinesfalls empfehlen!
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