Als ich hin ging um eine neue Brille zu holen, war es sehr voll. Eine Stunde Wartezeit wurde geschätzt. Ich setzte mich. Irgendwann kam ein Mitarbeiter. Der war nett, beriet mich nett, erklärte alles gut. "Wenn die Brille fertig ist, können wir eine SMS schicken", meinte er. Super, allerdings fragte er nicht nach meiner Nr. Gut, das mir das noch auffiel! Die SMS kam, ich ging zum Abholen, reihte mich in die Schlange an der Kasse ein. Als ich endlich dran war, sah ich ein Schild auf dem Tresen:... weiterlesen
"Brillenabholung im Untergeschoß". Na toll, umsonst oben angestanden! Das Schild konnte man nicht früher sehen, weil die Leute davorstanden, steht sehr ungünstig! Ich runter, wohin? Ich fragte eine Mitarbeiterin: "Bitte 1x anmelden." Toll, woher soll man das wissen? Steht auch nirgends. Ich zum Tresen, die Dame möchte den Abholschein, oder den Namen samt der letzten 4 Ziffern des Codes in der SMS sehen. Ich zeige ihr die SMS. Sie: "Dann nehmen sie auf dem Platz dort links Platz." Aber welchen meint sie? Ich bin verwirrt... Denn auf dem linken, wohin ihre Hand gezeigt hatte, stand ein Rucksack! Ich frage erneut und verweise auf den Rucksack. Sie: "Ach, den hab ich nicht gesehen." Sie weist mir einen anderen Platz zu. Dann passte sie mir meine neue Brille an, ich bekam noch einen Brillenpass wo die Werte auch drauf stehen und ein Hartschalenetui mit Mikrofasertuch dazu. Es gibt 3 Jahre Garantie. Die Brille ist gut, die Mitarbeiter bei mir nett, aber die Organisation ist nicht gut.[verkleinern]